11T Freizeichenton auf dem 11T seit Softwareupdate extrem leise

M

Matthias288

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , seit ich das neue Update gemacht habe ist beim telefonieren der freizeichen ton extrem leise , hat von euch auch jemand das Problem ?
 
Hab's Grad extra ausprobiert, hier keine Probleme.
 
@saschar Wenn ich das VoLTE ausschalte ist alles wieder so wie am Anfang aber dafür die Sprachqualität schlecht , weiß nicht was ich noch machen oder probieren könnte . Wenn man draußen unterwegs ist und anrufen will hört man gar kein freizeichenton mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt vorm Update war alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matthias288 du kannst versuchen das Telefon einmal zurückzusetzen. Vorher natürlich deine Daten sichern.
 
Stimmt ist bei meinem 11t auch genau so leise.

Gibt es da schon eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matthias288 , genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Gibt's eine Lösung? Außer das Telefon zurück zusetzen.
 

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
11
Aufrufe
189
daywalker1911
daywalker1911
F
Antworten
4
Aufrufe
419
Schwammkopf
Schwammkopf
P
Antworten
14
Aufrufe
1.314
PicNicNic
P
Zurück
Oben Unten