11T Freizeichenton auf dem 11T seit Softwareupdate extrem leise

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freizeichenton auf dem 11T seit Softwareupdate extrem leise im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Matthias288

Neues Mitglied
Hallo zusammen , seit ich das neue Update gemacht habe ist beim telefonieren der freizeichen ton extrem leise , hat von euch auch jemand das Problem ?
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's Grad extra ausprobiert, hier keine Probleme.
 
M

Matthias288

Neues Mitglied
@saschar Wenn ich das VoLTE ausschalte ist alles wieder so wie am Anfang aber dafür die Sprachqualität schlecht , weiß nicht was ich noch machen oder probieren könnte . Wenn man draußen unterwegs ist und anrufen will hört man gar kein freizeichenton mehr
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie gesagt vorm Update war alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@Matthias288 du kannst versuchen das Telefon einmal zurückzusetzen. Vorher natürlich deine Daten sichern.
 
Ähnliche Themen - Freizeichenton auf dem 11T seit Softwareupdate extrem leise Antworten Datum
0
0
1