11T Pro Fritzbox VPN will nicht mit MIUI 12.5

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fritzbox VPN will nicht mit MIUI 12.5 im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Moin. Ich habe nun das erste Xiaomi Handy und bin gerade intensiv am testen.

Am Anfang ein paar Probleme gehabt, die ich mittlerweile durch die Energieoption hinbekommen habe.

Was allerdings für mich immens wichtig ist, ist die VPN Verbindung zu meiner Fritzbox.

Ich möchte keine Drittanbieter Apps nutzen (getestet und damit geht es auch, somit sind die Zugangsdaten und Einstellungen in der Fritte richtig gesetzt).

Mit meinem Huawei hat es auch wunderbar funktioniert.

Gibt es da noch einen weiteren Trick? Er will sich einfach nicht verbinden.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Da es im anderen Thema bereits Antworten gibt, ist hier zu. VGX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Fritzbox VPN will nicht mit MIUI 12.5 Antworten Datum
1
67
4