11T Galerie App auf dem Xiaomi 11 T - bearbeitete Bilder überschreiben ungefragt Originalbilder

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie App auf dem Xiaomi 11 T - bearbeitete Bilder überschreiben ungefragt Originalbilder im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nrwdad

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich benötige Hilfe/Unterstützung bei der Nutzung der Kamera/Galerie App des 11T - wenn ich mit der Kamera-App Bilder mache und mir diese dann in der Xiaomi Galerie App bearbeiten möchte, überschreibt die Galerie App ungefragt und automatisch die Originalbilder.
Kann man das irgendwie vermeiden? D.h. , sodass ich hinterher immer ein Originalbild habe und ein bearbeitetes Bild?
Auf meinem alten Sony Xperia Handy war das möglich, sodass ich immer wieder auf das Originalbild zurückgreifen konnte.

Für Tipps und Hilfen wäre ich wirklich sehr dankbar!
 
N

nrwdad

Neues Mitglied
Hat denn niemand eine Idee?
 
W

wald66

Dauergast
Die Einstellungen, die von dir verändert wurden, wieder zurück nehmen, das ist nicht die Grundeinstellung.
Die Daten der Galerieapp löschen müsste auch helfen.
 
N

nrwdad

Neues Mitglied
@ wald66 - Danke für Deine Antwort. Allerdings muss ich gestehen, dass ich wissentlich keine Einstellungen geändert habe... ich wüsste nicht wie und wo... welche Daten der Galerie-App sollte ich denn löschen? Ich finde in den Einstellungen einfach nichts???
 
Ähnliche Themen - Galerie App auf dem Xiaomi 11 T - bearbeitete Bilder überschreiben ungefragt Originalbilder Antworten Datum
3
16
4