11T Geht das AOD beim Xiaomi 11T in der Tasche aus (Taschenmodus)?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geht das AOD beim Xiaomi 11T in der Tasche aus (Taschenmodus)? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Jetzt hab ich eine kleine Frage. Geht das Always on Display aus ,wenn man das Display abdeckt/Hosentasche hat/aufs Display legt? Ich kenn das so bei meinem "noch" P30 Pro das es ausgeht wenn man den Sensor abdeckt.
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
 
F

F-O-X

Experte
Du kannst einstellen, dass das AOD nach ein paar Sekunden aus geht und mit einem "double tap" wieder an geht.

Deine Frage kann ich dir ansonsten nicht beantworten, aber vielleicht hilft dir das.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X das möchte ich ja nicht. Würde du das Mal für mich Testen? Umstellen damit es permanent aktiviert ist..Handy sperren..dann Mal den Sensor verdecken?
 
F

F-O-X

Experte
Hab's mal versucht, geht nicht.

Du hast im Menü die Optionen, siehe Screenshot Screenshot_2021-10-31-15-40-57-920_com.miui.aod.jpg
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X das müsste unter Sperrbildschirm einstellbar sein . Weil darum geht's ja..
Naja ich will dich jetzt deswegen nicht drangsalieren..werd ich testen wenn ich es endlich Mal habe. Ich danke dir.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
IMHO gibt es auch beim MI 11T keine Option "Taschenmodus". Denke nicht das die MIUI Version explizit für das Gerät angepasst wurde.

Bei meinem Mi Note 10 Pro mit AOD kannst man genau das auswählen was @F-O-X im Beitrag #4 und #6 gepostet hat.

Gruß
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Alles klar. Na da lass ich mir was einfallen..
Danke fürs auslagern.
 
F

F-O-X

Experte
Bei mir ist es so, dass AOD geht nach 10 Sekunden aus, heb ich es hoch/aus der Hosentasche raus, geht das Display automatisch an.

Versuch es einfach mal,vielleicht kommst du damit gut zurecht.

Ich komme vom Mate 20pro und hab die Umstellung gut verkraftet, vorallem da der Fingerabdrucksensor und die Gesichtserkennung ultraschnell und genau sind. Da fässt du das Ding an und schon ist es entsperrt 🥰

Worauf ich allerdings gespannt bin, ob du mit der Kamera glücklich wirst. Das P30 ist schon mit einer bombastisch guten Kamera ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ich muss mich da durch probieren.
Und wegen der Kamera..jaaaaa das werd ich sehen. Zumal ich in letzter Zeit Recht wenig fotografiere. Will eigentlich nur mal was neues testen..
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
So nun hab ich doch das 11T Pro 7nd muss sagen das das AOD doch aus geht wenn man es aufs Display legt bzw in der Hosentasche ist.
Ganz unten steht das..wird abgestellt wenn es in dunkler Umgebung ist. Was ja ist wenn es in der Hosentasche oder umgedreht wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: