11T Gesprächslautstärke des 11T ist zu leise

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesprächslautstärke des 11T ist zu leise im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Snake89

Stammgast
Hallo. vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich find die anruflautstärke sehr leise teilweise, hab schon auf Maximum gestellt und dann hört man den gegenüber nur wenn es eine ruhige Umgebung ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas normal ist?

Den Tipp Region auf Indien stellen hab ich schon versucht.

Vielleicht weiß einer woran es liegt?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Snake89 Kannst du einen Test mit Microphone/Lautsprecher machen? Einfach mal eine Sprachnachricht selbst aufnehmen und abspielen, während es am Ohr ist. Ist dann dort auch die Lautstärke so niedrig?
Und was ist, wenn du ein Gespräch über Lautsprecher führst, bekommst du da eine normale Lautstärke?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake89

Stammgast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sprachnachricht ist genauso wie beim anruflautstärke. Beim Lautsprecher beim telefonieren ist es etwas besser aber noch weit von laut genug um in Verkehr oder lauter Umgebung was zu hören.

Videos, tiktok und Co wird laut genug.

Hab das Gefühl als wenn es eine Einstellung ist was die Lautstärke beschränkt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Deaktiviere mal Dolby Atmos. Vielleicht greift das auch auf die Gesprächslautstärke zu. Sollte es eigentlich nicht aber man weiß ja nie.
 
S

Snake89

Stammgast
Kann es nicht mehr testen. Hab das Smartphone zurück gegeben. Trotzdem vielen Dank.
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch Mal die Sprachoption Sprache bei doly Atmos das erhöht die Maximallaufstärke
 
Ähnliche Themen - Gesprächslautstärke des 11T ist zu leise Antworten Datum
27
6
6