Gibt es bei "Teilen über" auf dem 11T/Pro keine Zwischenablage?

R

RootBoi

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute,

wenn man Links teilen möchte und das Popup für diverse Apps gezeigt wird, fehlt bei mir die Option "In die Zwischenablage" das ist besonders nervig, wenn man die Links auch in Apps teilen möchte, die da nicht zur Auswahl stehen.

Aktuell muss ich die Links oft erst in meine ColorNote App teilen, wo ich dann alles auswähle & kopiere um es anschließend bei zb. Ebay Kleinanzeigen zu versenden. Super nervig und unnötig.

Wer von euch hat Tipps?

Liebe Grüße
 
Leider brachten beide Apps nicht den gewünschten Erfolg.

In dem Reiter brauche ich den Menüpunkt "Zwischenablage" ohne externe Apps. Das muss doch gehen. 😂
 

Anhänge

  • IMG_20211130_180456.jpg
    IMG_20211130_180456.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 53
Bei mir sieht es mit dem Chrome Browser so aus.
Screenshot_2021-11-30-18-44-26-907_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2021-11-30-18-44-26-907_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RootBoi
Jawoll. Das ist es. Ich benutze nur Firefox weil die angeblich weniger Daten raussenden und der Verlauf jedes Mal gelöscht wird, wenn man die App beendet.

Bei Chrome funzt es bei mir auch, danke😜
 

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
8
Aufrufe
121
crazyredseadiver
crazyredseadiver
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
361
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
642
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten