Gibt es eine Möglichkeit MIUI 14 auf dem Xiaomi 11T Pro ohne Computer zu installieren?

@ObjecTiv welche Version hast Du vor dem Update gehabt ?
 
Remek30 schrieb:
welche Version hast Du vor dem Update gehabt ?

Dummerweise hab ich da gar nicht drauf geachtet. Auf jeden Fall hab ich bislang alle Updates ausschließlich OTA durchgeführt.
Die letzte Version, wo ich drauf geachtet hab, war die 13.0.9.0. Bin mir aber nicht sicher, ob's danach noch mal nen Update für MiUI13 gab.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
habe einen Xiaomi 11T Pro mit der Miui-Version 13.0.21.0 auf meinem Handy.
habe schon mittlerweile gelesen das es für meine Version momentan kein Update gibt.
kann mir evtl jemanad einen Link schicken wie ich am besten und einfachsten das Update auf Miui 14 OHNE Root per USB installieren kann?
Gruß
Yanik
 
So wie es im Moment aussieht, scheint es noch keine funktionierende Version zu geben, die unter 13.0.21.0 anwendbar wäre.
 
@aysoocanoo50 nein entweder warten oder Flashen
 
Danke für die Infos.
Dann warte ich mal ab.
Habe es nicht so eilig nur mich wunderte es das das Xiaomi 11 meiner Frau schon vor einem Monat das Miui 14 bekommen hat.
Danke noch mal.
 
@Remek30 natürlich kannst Du Miui14 auf Dein Handy bekommen ohne Computer auch wenn es in DE noch nicht ist.
 

Ähnliche Themen

Holger
Antworten
4
Aufrufe
1.363
make_fun
M
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.607
Schwammkopf
Schwammkopf
Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
577
CommanderShepard
C
Zurück
Oben Unten