Haptisches Feedback auf dem 11T Pro nur bei Verbindung mit Ladekabel möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haptisches Feedback auf dem 11T Pro nur bei Verbindung mit Ladekabel möglich? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Mage4005

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe nur wenn das Ladekabel angeschlossen ist ein Haptisches feedback. Sobald ich es abziehe ist es aus. Ich finde keine Einstellung dazu. Bitte um Hilfe 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
M

Mage4005

Neues Mitglied
Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zu rück gesetzt habe, funktioniert es wieder...
Trotzdem danke!
 
Alle Antworten (7)
J

JensvK77

Neues Mitglied
Ist das "Haptische Feedback" unter Einstellungen -> Ton & Vibration (ganz unten) auch aktiviert? Vielleicht ist aber auch nur die Stufe des haptischen Feedbacks viel zu niedrig eingestellt.
 
M

Mage4005

Neues Mitglied
@JensvK77 Hallo, es ist alles aktiviert und auf max gestellt. Nach einem Handy Neustart funktioniert es manchmal ein paar Minuten ohne Kabel und dann auf einmal nicht mehr obwohl alles aktiviert ist. Und die allgeime Vibrationen (also bei anrufen, Nachrichten, usw... ) funktioniert auch nicht... Nur wärend es lädt!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JensvK77

Neues Mitglied
Vielleicht ist es auch ein Defekt. Hast du den Vibrationsmotor auch schon mal getestet?
Das kann man unter Einstellungen - > über das Telefon -> alle Spezifikationen und dann mehrmals auf Kernel-Version tippen. Dann kommst du in das CIT-Menü und kannst unter Punkt 3 den Vibrationsmotor testen.

Wenn da alles funktioniert, dann bin ich auch ratlos. Sollte der Vibrationsmotor bei dem Test aber nicht funktionieren, dann solltest du über einen Garantietausch nachdenken (sofern möglich)
 
M

Mage4005

Neues Mitglied
@JensvK77 naja, vielen Dank schonmal, aber wie ich mehrmals beschrieben habe und der Titel auch ziemlich deutlich sagt, funktioniert das vibrieren wenn das Ladekabel angeschlossen ist... Nur wenn ich ab ist weder Vibration noch haptisches feedback.

(ohne Respektlos sein zu wollen, wieso wird, wenn ich dem ganzen ein Titel gebe der eindeutig erklärt was los ist und es im text nochmal beschreibe das der Motor mit Kabel funktioniert (dementsprechend nicht kaputt ist) warum dann gesagt wird das ich testen soll ob er funktioniert?)
 
M

Mage4005

Neues Mitglied
Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zu rück gesetzt habe, funktioniert es wieder...
Trotzdem danke!
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mage4005 kurze Frage: welches der Geräte ist es bei Dir - 11T oder 11T Pro?
 
M

Mage4005

Neues Mitglied
@Xanoris 11T Pro
 
Ähnliche Themen - Haptisches Feedback auf dem 11T Pro nur bei Verbindung mit Ladekabel möglich? Antworten Datum
1
33
4