11T Pro Hat das Xiaomi 11T Pro keine Benachrichtigungs-LED?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

multimedia1971

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und weiß nicht viel über mein neues Mobiltelefon. Wahrscheinlich gibt es hier eine Menge Leute, die viel darüber wissen, aber ich weiß es sicher nicht. Also habe ich Anfang dieser Woche ein xiaomi 11T pro 256 gekauft. Nun meine Frage ist, wenn ich eine Nachricht erhalte, entweder per E-Mail, SMS oder Facebook, dann habe ich ein grünes oder blaues oder weißes Licht auf meinem Samsung flackern sehen, je nachdem, woher die Nachricht kam. Jetzt sehe ich kein Licht mehr? Bietet Xiaomi diese Option nicht an oder wo kann ich sie finden, wenn sie vorhanden ist? Auf Wiedersehen, Bart.

Hallo allemaal! Ik ben hier nog helemaal nieuw en weinig wetend over mijn nieuwe gsm. Waarschijnlijk zitten er hier toch velen tussen die er echt wel veel verstand van hebben, maar ik zeker niet. Zo kocht ik eerder deze week een xiaomi 11T pro 256 aan. Nu is mijn vraag als ik een bericht krijg, hetzij e-mail, sms of facebook dan zag ik vroeger bij mijn Samsung een groen of blauw of wit lampje flikkeren, afhankelijk van waar het bericht kwam. Nu zie ik geen lampje? Heeft Xiaomi deze optie niet of waar vind ik dat, mocht hij het toch hebben? Mvg, Bart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Da wir ein deutsches Forum sind, schreibe deine Beiträge bitte auch in deutsch, damit sie jeder verstehen kann, Gruß nik
Empfohlene Antwort(en)
@multimedia1971
Nein, dafür AOD
 
Alle Antworten (1)
@multimedia1971
Nein, dafür AOD
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
603
CommanderShepard
C
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.702
gruenhelm
gruenhelm
crazyredseadiver
Antworten
8
Aufrufe
102
crazyredseadiver
crazyredseadiver
Zurück
Oben Unten