11T Pro Haupt-Mikrofon des 11T Pro funktioniert nicht mehr

E

EiskaltGer

Neues Mitglied
0
Guten Tag! leider muss ich berichten das seit 3 Tagen mein Main Mikrofon keine Geräusche mehr wahrnimmt. Ich habe schon vieles probiert was im Internet steht. Ich habe den Cache geleert die verschiedenen Apps gestoppt und auch über das Cit Programm geschaut jedoch ohne Erfolg. Die neuesten Updates sind alle installiert und das Gerät neu gestartet habe ich auch. Hat wer von euch eine Idee was es sein könnte oder sollte ich mich beim Support melden?
Lg
 
Hallo @EiskaltGer
Herzlich Willkommen im AH-FORUM
Kannst du bitte mal Angaben machen, welches Gerät du hast, welche Rom installiert ist und wie sich das Problem bei dir äußert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @TheMissingLink
Ich habe das Xiaomi 11t Pro und das Problem äußert sich bei jedem Programm was mit dem Mikrofon zusammenhängt. Egal ob es der Rekorder ist ein Anruf oder auch nur eine Sprachnachricht. Von dem unteren Mikrofon lässt sich nix aufnehmen nur mit dem hinteren oder oberen Mikrofon. Auch bei schreien nimmt es nicht einmal einen Sound auf. Welche Rom ich installiert habe kann ich dir nicht sagen, wie finde ich diese denn? :)
 
@EiskaltGer indem du auf die Einstellungen reingehst und dann auf den ersten Punkt: Über das Telefon

Da stehen die nützlichen Infos.

Ich gehe von einem defekt aus. Lass es sonst reparieren. Hast ja noch Garantie.
 

Ähnliche Themen

N
  • N_Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
521
N_Friedrich
N
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
403
Stoik
Stoik
C
Antworten
1
Aufrufe
115
Pound-11T
Pound-11T
Zurück
Oben Unten