11T Hoher Akkuverbrauch beim Xiaomi 11T durch permanentes Verbinden von Bluetooth

headder9999

headder9999

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Xiaomi 11T sowie eine Samsung Galaxy Watch 4 classic und seit Wochen das Problem, dass bei beiden Geräten der Akku Verbrauch rasant abnimmt (Die Uhr hält aufgeladen keinen Tag und das Handy gerade mal einen knappen).
Ich habe die Uhr schon mehrfach eingeschickt und es wurden "alle Fehler behoben". Nun habe ich aber aus Zufall mitbekommen, dass sich meine Handy sich mit der Uhr per Bluetooth verbunden hat aber dies immer wieder aufs neue macht. (Das Handy zeigt "verbunden" an und dann verbindet es sich immer wieder neu "verbinden...")
Das zieht Akku ohne Ende.

Beide Geräte haben die neusten Updates:
Handy: 14-0-20 (TKWEUXM), 13 TP1A110624.014
Uhr: 4.5; R860XXU1GWD6

Hat jemand eine Idee?

PS: Die Netzwerkverbindungen habe ich schon zurückgesetzt.... ohne Erfolg.

DANKE
 
headder9999 schrieb:
Handy: 14-0-20 (TKWEUXM)

14.0.2.0 ist nicht aktuell, das wäre die 14.0.9.0.

Hab hier auch keine Probleme mit Bluetooth, und das nutze ich sehr umfangreich (diverse Kopfhörer, Kamera, Labeldrucken, Navi, Galaxy-Watch....)


vergiss das wieder, hatte übersehen, dass es um das 11T geht und nicht das PRO.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.119
Beast2106
B
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.680
gruenhelm
gruenhelm
P
Antworten
14
Aufrufe
1.291
PicNicNic
P
Zurück
Oben Unten