Kann das Xiaomi 11T oder 11T Pro per QI geladen werden?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann das Xiaomi 11T oder 11T Pro per QI geladen werden? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
SPN-X

SPN-X

Stammgast
Haben eigentlich die T Wireless charge?
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
Nope
 
A

anettchen

Stammgast
Nee, brauch ich persönlich aber nicht. Staub- und Wasserschutz wäre mir wichtiger. Haben se auch nicht. Naja, sonst würden se aber auch nicht nur um die 600 Euro kosten... Wenn se das auch noch hätten, wären die Preise auf jeden Fall Ü800- Niveau.
 
SPN-X

SPN-X

Stammgast
Schade damit ist es uninteressant geworden. Danke für Antwort.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Das finde ich auch sehr schade mit dem nicht QI Laden. Dachte das diese Funktion so langsam in fast alle Smartphones(ab 500€) Einzug hält.
 
W

Wähler

Experte
Bisschen OT, aber für @SPN-X zur Info: Nur das Topmodell Mi 11 Ultra hat bislang eine IP-Zertifizierung.
 
SPN-X

SPN-X

Stammgast
@Wähler Ich habe nach QI gefragt. IP68 finde ich tatsächlich nicht so wichtig.
 
W

Wähler

Experte
Sorry, durcheinander gekommen. Das wurde ja bereits beantwortet: Gibt es auch nicht.
 
F

Flynn82

Fortgeschrittenes Mitglied
@Wähler auch nicht ganz richtig, das 11 Pro hat auch eine. Aber ja, musste ich importieren... ;)
 
Ähnliche Themen - Kann das Xiaomi 11T oder 11T Pro per QI geladen werden? Antworten Datum
8
1
43