Kann das Xiaomi 11T oder 11T Pro per QI geladen werden?

SPN-X

SPN-X

Gesperrt
1.014
Haben eigentlich die T Wireless charge?
 
Nope
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Nee, brauch ich persönlich aber nicht. Staub- und Wasserschutz wäre mir wichtiger. Haben se auch nicht. Naja, sonst würden se aber auch nicht nur um die 600 Euro kosten... Wenn se das auch noch hätten, wären die Preise auf jeden Fall Ü800- Niveau.
 
Schade damit ist es uninteressant geworden. Danke für Antwort.
 
Das finde ich auch sehr schade mit dem nicht QI Laden. Dachte das diese Funktion so langsam in fast alle Smartphones(ab 500€) Einzug hält.
 
Bisschen OT, aber für @SPN-X zur Info: Nur das Topmodell Mi 11 Ultra hat bislang eine IP-Zertifizierung.
 
@Wähler Ich habe nach QI gefragt. IP68 finde ich tatsächlich nicht so wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Sorry, durcheinander gekommen. Das wurde ja bereits beantwortet: Gibt es auch nicht.
 
@Wähler auch nicht ganz richtig, das 11 Pro hat auch eine. Aber ja, musste ich importieren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.703
gruenhelm
gruenhelm
Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
604
CommanderShepard
C
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
914
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten