11T Pro Ladekabel löst sich am 11T Pro ständig

V

Volvic

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe jetzt seit 6 Monaten das Xiomi 11T Pro.
Seit einigen Wochen fällt das Ladekabel ständig aus der Ladebuchse bzw. es lässt sich locker anstecken aber fällt bei der kleinsten Bewegung ab.
Habe die Ladebuchse schon gereinigt und ich denke das sich dort kaum noch was an Staub oder sonstige verdreckungen befinden sollten.

Hat jemand dasselbe Problem oder jemand einen Tipp wie man sie Buchse Vollständig säubert?

Gruß
 
Zahnstocher oder eine alte Zahbürste benutzen.
Bin immer wieder überrascht, wieviel komprimierter Staub sich am Boden der Buchse festdrückt.
 
Bester Rat....Zahnbürste.....nee abgebrochene Ladebuchse ist schnell passiert
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Hab mir ein Reinigungskit von Action gekauft für nichtmal 5€. Da war eine Kleine Bürste dabei mit feinen Härchen womit ich das in nivhtmal 5min sauber bekommen habe. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
363
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
676
Beast2106
B
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
922
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten