11T Pro Ladekabel löst sich am 11T Pro ständig

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladekabel löst sich am 11T Pro ständig im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
V

Volvic

Neues Mitglied
Hallo,
Habe jetzt seit 6 Monaten das Xiomi 11T Pro.
Seit einigen Wochen fällt das Ladekabel ständig aus der Ladebuchse bzw. es lässt sich locker anstecken aber fällt bei der kleinsten Bewegung ab.
Habe die Ladebuchse schon gereinigt und ich denke das sich dort kaum noch was an Staub oder sonstige verdreckungen befinden sollten.

Hat jemand dasselbe Problem oder jemand einen Tipp wie man sie Buchse Vollständig säubert?

Gruß
 
alope

alope

Enthusiast
Zahnstocher oder eine alte Zahbürste benutzen.
Bin immer wieder überrascht, wieviel komprimierter Staub sich am Boden der Buchse festdrückt.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Bester Rat....Zahnbürste.....nee abgebrochene Ladebuchse ist schnell passiert
 
V

Volvic

Neues Mitglied
Hab mir ein Reinigungskit von Action gekauft für nichtmal 5€. Da war eine Kleine Bürste dabei mit feinen Härchen womit ich das in nivhtmal 5min sauber bekommen habe. Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Ladekabel löst sich am 11T Pro ständig Antworten Datum
3
4
3