11T Lässt sich das 11T als Linkshänder komfortabel entsperren und bedienen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich das 11T als Linkshänder komfortabel entsperren und bedienen? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

fabian2003

Neues Mitglied
Guten Tag Alle,

ich bin neu hier im Forum, Weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich versuche es mal.
Ich überlege mir dass Xiaomi 11T zu kaufen nun habe ich bedenken das Ich als Linkshänder den seitlichen Fingerabdrucksensor auf der rechten Seite nicht nutzen kann und das es durch eine Handyhülle nochmal erschwert wird.
gibt es hier Linkshänder die mit seitlichen Fingerabdrucksensoren Erfahrung haben?
da ich mein Handys immer mit dem Fingerabdrucksensor entsperre ist es für mich ein wesentlicher kauf Grund. Davor hatte ich die immer auf der forder- Rückseite.

Vielen Dank im voraus
Grüße Fabian
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den linken Zeigefinger so angelernt, dass er erkannt wird, wenn ich von hinten herum den Sensor bediene. Zusätzlich den linken Daumen von vorne, z. B. wenn ich das hoch nehme oder im Auto.
 
F

fabian2003

Neues Mitglied
kommst du da auch einfach dran und braucht man dafür lange Finger?
Wie viele Fingerabdrücke kann man dort einspeichern?
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Bei mir reicht es .....

Ich glaube Android lässt fünf oder sechs verschiedene Abdrücke zu.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@fabian2003
5Abdrücke allgemein möglich
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas aussagekräftiger umgestaltet
Gruß, TheMissingLink
 
Ähnliche Themen - Lässt sich das 11T als Linkshänder komfortabel entsperren und bedienen? Antworten Datum
12
2
8