11T Lässt sich das 11T als Linkshänder komfortabel entsperren und bedienen?

F

fabian2003

Neues Mitglied
1
Guten Tag Alle,

ich bin neu hier im Forum, Weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich versuche es mal.
Ich überlege mir dass Xiaomi 11T zu kaufen nun habe ich bedenken das Ich als Linkshänder den seitlichen Fingerabdrucksensor auf der rechten Seite nicht nutzen kann und das es durch eine Handyhülle nochmal erschwert wird.
gibt es hier Linkshänder die mit seitlichen Fingerabdrucksensoren Erfahrung haben?
da ich mein Handys immer mit dem Fingerabdrucksensor entsperre ist es für mich ein wesentlicher kauf Grund. Davor hatte ich die immer auf der forder- Rückseite.

Vielen Dank im voraus
Grüße Fabian
 
Ich habe den linken Zeigefinger so angelernt, dass er erkannt wird, wenn ich von hinten herum den Sensor bediene. Zusätzlich den linken Daumen von vorne, z. B. wenn ich das hoch nehme oder im Auto.
 
kommst du da auch einfach dran und braucht man dafür lange Finger?
Wie viele Fingerabdrücke kann man dort einspeichern?
 
Bei mir reicht es .....

Ich glaube Android lässt fünf oder sechs verschiedene Abdrücke zu.
 
@fabian2003
5Abdrücke allgemein möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
*Info*
Titel etwas aussagekräftiger umgestaltet
Gruß, TheMissingLink
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.701
gruenhelm
gruenhelm
J
Antworten
13
Aufrufe
1.714
Schwammkopf
Schwammkopf
Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
602
CommanderShepard
C
Zurück
Oben Unten