Mi 11 T Pro mit Honor Magic Watch 2

M

Mpasse78

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe in der SuFu leider nichts gefunden...
Ich habe das Mit 11 T Pro, vorher das Mi 11 und davor das Mi 10 T Pro
Immer zufrieden aber mit dem 11 T Pro habe ich die Xiaomi Watch bekommen, leider musste ich sie kurz nach Erhalt zurück geben bzw verkaufen da mir keinerlei Benachrichtigungen angezeigt wurden...
Jetzt habe ich mir aus Langeweile die Honor Magic Watch 2 gekauft, genau dasselbe Problem 🤔
Sie wird gekoppelt, Benachrichtigungen sind aktiviert aber auf der Uhr passiert nichts, gibt es noch eine Einstellung die ich vergessen habe?
Ich verzweifele noch und hätte gerne eine Watch weil ich mit den Smartphones sehr zufrieden bin 🤷
 
meine Frau nutzt die selbe kombi wie du. Ihr werden benachrichtigungen angezeigt. Hast du auf der Huawei App auch alles erlaubt, und hast du zwei Herzen oben links an deinem Handy?? Du hast irgend was vergessen zu erlauben.......also durchatmen und nachschauen.
 
@stadler5 OK, damit bin ich schon Mal etwas schlauer ☺️ Denn bei mir wird nur 1 Herz angezeigt, ich denke dass irgendwo ein Häkchen fehlt...aber wo...
 
@stadler5 Jetzt hat es doch funktioniert, nach einem Update der App läuft alles wie es soll 🙈
 
Evtl. die Manager App auf dem Smartphone ohne Energiesparmaßnahmen einstellen und Autostart aktivieren, damit die ohne Probleme laufen kann.
Alle nötigen Berechtigungen erteilen, versteht sich.
 
@Mpasse78 super viel Spaß
 
Verwandte Honor/Huawei Gadgets:

Huawei Appgallery installieren. Daraus HMS Core services installieren und Huawei Health installieren.

Ich selbst nutze damit abwechselnd je ein Huawei Watch GT 2e und ein Honor Watch ES.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
700
siegie65
siegie65
Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.794
Schwammkopf
Schwammkopf
5
Antworten
2
Aufrufe
540
579242
5
Zurück
Oben Unten