MIUI 12.5.5.0 RKWEUVF Welche Rom hab ich?

B

bongsystem

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen!
Ich bin ein wenig ratlos...
Ich hab auf meinem 11T eine RKWEUVF Rom. Egal welche Updates ich irgendwo runter lade, sie lassen sich nicht installieren. OTA Updates bekomme ich zwar, sind aber nicht auf dem neuesten Stand.
 
RKWEUVF ist eine Vodafone Rom , die Originale Xiaomi Rom hat XM als letzte 2 Buchstaben stehen.
VF steht für Vodafone.
Die Xiaomi Rom kann nicht ohne weiteres auf einem Gerät mit Vodafone Rom installiert werden.
Bei einer Änderung der Rom muß erst der Bootloader entsperrt werden und dann kann die Originalen Xiaomi Rom installiert werden.

Bootloader entsperren
Mit dem Mi Flash Tool die Originale Xiaomi Fastboot ( TGZ ) Rom installieren und danach kann der Bootloader wieder geschlossen werden.

Siehe auch : 11T Pro - Vodafone Branding entfernen, danach bootloader wieder schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KioTronic

Ähnliche Themen

siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.614
Schwammkopf
Schwammkopf
R
  • robbray
Antworten
16
Aufrufe
1.735
StormRider49010
S
Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.734
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten