MIUI 12.5.5.0 RKWEUVF Welche Rom hab ich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5.5.0 RKWEUVF Welche Rom hab ich? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

bongsystem

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin ein wenig ratlos...
Ich hab auf meinem 11T eine RKWEUVF Rom. Egal welche Updates ich irgendwo runter lade, sie lassen sich nicht installieren. OTA Updates bekomme ich zwar, sind aber nicht auf dem neuesten Stand.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
RKWEUVF ist eine Vodafone Rom , die Originale Xiaomi Rom hat XM als letzte 2 Buchstaben stehen.
VF steht für Vodafone.
Die Xiaomi Rom kann nicht ohne weiteres auf einem Gerät mit Vodafone Rom installiert werden.
Bei einer Änderung der Rom muß erst der Bootloader entsperrt werden und dann kann die Originalen Xiaomi Rom installiert werden.

Bootloader entsperren
Mit dem Mi Flash Tool die Originale Xiaomi Fastboot ( TGZ ) Rom installieren und danach kann der Bootloader wieder geschlossen werden.

Siehe auch : 11T Pro - Vodafone Branding entfernen, danach bootloader wieder schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 12.5.5.0 RKWEUVF Welche Rom hab ich? Antworten Datum
3
6
2