11T Miui 13.0.2 und Android 12 auf Xiaomi 11T

A

AK1982999

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe letzte Woche auf meinem Xiaomi 11t das Update auf Miui 13.0.2 gemacht und habe das Gefühl, dass mein Internet langsamer geworden ist. Das fällt vor allem auf, wenn ich den Hotspot aktiviere und andere Geräte mit dem Internet versorge. Davor lief alles immer einwandfrei und auch sehr schnell. Das ist erst seit dem Update der Fall. Was kann man tun?
 
Es ist nur so schnell wie dein Anbieter liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Oder auf die 13.04 aktualisieren und hoffen, das es besser wird. 😁
 
HansaRo schrieb:
Oder auf die 13.04 aktualisieren und hoffen, das es besser wird. 😁
Wie mache ich das? Hast du einen link?
 
Nein, im Thread mit den ROMs ist es noch nicht drinnen. Es wurde mir heute Nachmittag ganz normal in Einstellungen angezeigt, dass es das Update gibt.
Einstellungen -> Über das Telefon , dann auf die 13 tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
Was ich jetzt gemacht habe ist, die Sim Karte rausgenommen, 10 Minuten später wieder reingelegt, neugestartet und jetzt rennt die Kiste wieder wie vorher. Komisch.
 

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
8
Aufrufe
93
crazyredseadiver
crazyredseadiver
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.692
gruenhelm
gruenhelm
P
Antworten
14
Aufrufe
1.292
PicNicNic
P
Zurück
Oben Unten