11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

@Thommy-F3
Nachdem ich mich nachträglich als Beta Tester registrieren konnte, habe ich jetzt die gleiche Meldung wie du.
Geht also bei mir leider auch nicht.
Edit: Im erweiterten Updater gibt es den Punkt "Recovery Modus"
Lässt sich darüber das Flashen erzwingen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Just got the update...

*Info*
Habe das Update gerade bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
How ?

*Info*
Wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In the normal way in the search updates screen...

*Info*
Über die normale Update-Suche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magnumforce Are you beta tester ?

*Info*
Bist du registrierter Beta-Tester?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No, got checked 'get updates early' in the options screen.

*Info*
Nein, ich habe nur die Option "Updates früher erhalten" angehakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magnumforce how ? where are you from ?

*Info*
Wie geht das? Woher kommst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In the options screen in updates. From Belgium.

*Info*
In den Optionen unter Updates. Ich komme aus Belgien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i changed region to belgium and have checked the box in the settings but did not get the update

*Info*
Ich habe die Region auf Belgien umgestellt und die Option angehakt, bekomme aber kein Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Try a few times with intervals...

*Info*
Versuche es mehrmals mit Pausen dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben konnte ich nach umstellen der Region auf Indien die 13.0.8.0 Stabil installieren. Sicherheitspatch ist jetzt 01.02.2022.
Scheint aber wohl nicht bei jedem zum Download angeboten zu werden. Und nein, ich bin kein Beta-Tester.

Screenshot_2022-02-28-21-08-29-664_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-02-28-21-12-35-490_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-02-28-21-14-03-185_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-02-28-21-37-44-752_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-02-28-21-38-10-723_com.android.settings.jpg

Bislang läuft alles problemlos. Nur die Themen musste ich neu installieren.
Hab die Region nach dem Update wieder auf Deutschland gestellt. Dann wurden noch mal Updates für die Super-Hintergundbilder angeboten.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016, nordseepete und daywalker1911
Hello @magnumforce @HercegovacCCCC
as a German-language forum, we attach great importance to ensuring that all contributions are written in German. That's why we inform you that we will delete posts in languages other than German. We ask for your understanding. So please provide promptly a German translation of your post (e.g. with Google Translate or DeepL Translator).

Kind regards,
AH-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Fulano und Xanoris
Bei mir nicht.
 
Vorher hatte ich hier die 12.5.19.0 Stabil drauf, keine manuellen Eingriffe, also nix von Hand installiert, sondern immer ausschließlich OTA.
 
Konnte es auch gerade mit dem "Indien Trick" installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv
Kann man denn diese Sidebar irgendwie konfigurieren?
Die Verknüpfungen darauf bringen mit nicht viel und irgendwie hab ich nichts gefunden, wie und wo man das einstellen könnte....oder ich bin nur zu blöd....🤔
 
Screenshot_2022-03-01-14-54-44-263_com.android.settings.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Guggsch Du Seitenleiste:
Da kannst Du viel einstellen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt nix. Indien Region ist schon seit Ewigkeiten gesetzt.
Liegts an meiner Version ?
Hatte folgende per Hand installiert :

Global 12.5.20(RKDEUXM)
Liegts evtl. daran ?
 
Ich kenne das von Huawei. Da wurden auch in Wellen unterschiedlich die Updates verteilt.
Mal war der Eine der Erste und der Andere bekam es 2 oder 3 Wochen später, mal anders herum.
Aber offenbar ist die Funktion "Updates früher bekommen" wirklich fake.
 
robby2410 schrieb:
Kann man denn diese Sidebar irgendwie konfigurieren?

Screenshot_2022-03-01-17-09-40-572_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2022-03-01-17-47-50-870_com.miui.securitycenter.jpg

Man kann halt Elemente zufügen, die schon vorhandenen Elemente kann man nicht bearbeiten.
Schwebende Fenster kann man anscheinend nur eines offen haben, hab jedenfalls noch nicht geschafft, ein zweites zu aktivieren.

Bislang keine ungewöhnlichen Vorkommnisse. Heute gabs noch zwei Updates für Systemapps. Fehler hier bislang keine.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
327
Stoik
Stoik
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.580
Schwammkopf
Schwammkopf
Maschmello
Antworten
143
Aufrufe
17.420
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten