HyperOS für das Xiaomi 11T

Solange hinter der ersten Zahl die Null steht, kommt auch ausser einem Patch nichts neues. Xiaomi hat schon genug Arbeit, um das zu schaffen. Das letzte Mal gab es beim MIUI 12.5 Veränderungen innerhalb der UI Version.
Das war 2021.Ausserdem kommt bei den globalen Versionen nur ein Teil der Neuerungen der chinesischen an.
 
und wozu dann der ganze Wirbel um Hyper OS?
 
Marketing.
 
wahrscheinlich.
 
Die EU Roms sind sehr abgespeckt, wenn man den vollen Umfang der ROM ausnutzen möchte dann kommt man um einen offenen bootloader nicht rum
 
Ich habe am 26.3.2024 HyperOS 1.0.2.0.UKWEUXM am 11T installiert. Läuft gut!
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
718
Beast2106
B
P
Antworten
14
Aufrufe
1.317
PicNicNic
P
Binie
Antworten
9
Aufrufe
988
Pille_S5830
Pille_S5830
Zurück
Oben Unten