Panzerglas/Folie für Xiaomi 11T/11T Pro

ruessel73

ruessel73

Stammgast
460
Habt ihr schon ein gutes Panzerglas oder eine gute Folie für das 11T/11T Pro gefunden, dann lasst es uns wissen.
Ich habe noch keins gefunden, wo die Bewertungen sagen, dass es richtig passt
 
Ist denn keine Folie drauf?
 
@daywalker1911 doch, aber sie schmiert total und ist sehr stumpf. Außerdem verblassen die Farben sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@ruessel73 danke für die Info.
 
Außerdem ist die montierte Folie nicht wirklich kratzfest. Habe das Handy seit 2 Wochen und schon ziemlich viele Kratzer drauf, obwohl ich ziemlich aufpasse
 
@Elinnar dafür ist das Displayglas kratzenempfindlich. Gorilla victus Glas halt
 
Das gleiche Problem mit der ab Werk gelieferten Folie hatte ich auch.
Daher testweise diese Folie bestellt.
Es wird tatsächlich nur die Folie/das Glas geliefert.
Kein Reinigungsmittel oder sonstiges Zubehör.

Lies sich leicht und blasenfrei montieren. Bisher ca. 2 Wochen im Einsatz und macht einen guten Job.
 
Ich hab ebenfalls bei fast allen Vorgängersmartphones die Brotect Panzerglasfolien genutzt und war immer super zufrieden damit.
Auf dem 11T habe ich noch die originale Folie, taugt die nichts mehr, liegt die Brotect schon bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Bordi und phone-company
Ich habe mir wieder die crocfol bestellt. Die habe ich seit Jahren auf allen Smartphones, immer nur eine drauf gemacht und diese sind nie kaputt gegangen und Kratzer sind innerhalb von Stunden wieder weg durch die Selbstheilende Oberfläche. Hält super auch auf gebogenen displays und ist sehr leicht zu montieren da sie nass montiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Crocfol Folie kam heute an, habe sie gerade drauf gemacht. War in 3 Minuten erledigt und sitzt perfekt. Hat gegenüber der original Folie ein um einiges kleinere Kamera Loch was mir sehr gut gefällt.
 
@Marcel2580 die finde ich bei amazon hat nicht..nur für ein Mi 11..hast du nen Link?
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, Borsti1966 und phone-company
Hatte Sie mir auch bestellt und kam heute...
Danke für den Tipp! Hatte wirklich noch nie so eine hochwertige Folie auf dem Handy! die dazu von einem Oldschool Wurstgriffel ;-)) Typ echt einfach angebracht werden kann
 
@Marcel2580 nach wie vor steht da für das MI 11T..sicher das es die richtige ist?
 
@daywalker1911 Jaaaa, die Beschreibung ist nur falsch. Viele Händler schreiben das Mi noch dazu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marcel2580 hast mit Beschichtung oder ohne bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911
Vermutlich nimmt man immer noch die "alten" Bezeichnungen von Xiaomi.
Mit Einführung des 11T/11T Pro hat man seitens Xiaomi das "Mi" entfallen lassen.
Ein anderes 11T gibt es nicht.
 
Ich habe ohne beschichtung bestellt. Die ist schon drauf und der zusatz dient zur Auffrischung. Habe ich allerdings noch nie gebraucht.
 
Hm Mal sehen vielleicht sollte ich die auch Mal bestellen. Die die drauf ist ist echt nicht so schön.... Wenn man sich etwas einarbeitet in das Gerät ist es eigentlich ganz gut. Das Case ist leider echt nicht schön und wirklich hochwertiges scheint man (noch) nicht zu bekommen
 
Hallo suche eine Display Folie für das 11T.
Kein Glas.
Schon mal danke für die kommenden Antworten
 
Die beste Folie ist die von crocfol, ist zwar etwas teurer aber dafür dank Nassmontage absolut blasenfrei und und leicht zu montieren. Außerdem hast du Garantie wenn die sich irgendwann mal löst oder sonst was ungewöhnliches passiert. Die schicken anstandslos neue Folien.
 

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.526
gruenhelm
gruenhelm
Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
436
CommanderShepard
C
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
903
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten