Power Button 11T Pro

KioTronic

KioTronic

Stammgast
397
Hallo zusammen.

Vorgestern habe ich mir ein neues Telefon gegönnt.

Mir ist aufgefallen, dass das Feedback vom Power button unterschiedlich ist. Wenn ich die obere Hälfte vom Power button benutze, klickt es quasi nicht, erst, wenn ich mittig drücke . Ist das so normal oder habe ich ein Sonntagsgerät erwischt?

LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch einmal ein Foto, was ich meine. Wenn man in der Mitte vom Power button drückt, klickt es schön. Aber oberhalb gibt es sehr schwer bzw gar kein Feedback.
 

Anhänge

  • specs-header_edit_627103402346490.png
    specs-header_edit_627103402346490.png
    56 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Druckpunkt ist immer mittig.meins klickt am Rand auch nicht..nur Mitte..
 
@daywalker1911 na dich kenne ich doch aus der Huawei Gruppe. :)

Bei meinem P30 Pro vorher war es egal, wo ich gedrückt habe. Deswegen meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: daywalker1911
@KioTronic das ist möglich 😅 ja beim p30 pro ist das egal..das stimmt
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
368
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
707
Beast2106
B
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
926
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten