Power Button 11T Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Power Button 11T Pro im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Vorgestern habe ich mir ein neues Telefon gegönnt.

Mir ist aufgefallen, dass das Feedback vom Power button unterschiedlich ist. Wenn ich die obere Hälfte vom Power button benutze, klickt es quasi nicht, erst, wenn ich mittig drücke . Ist das so normal oder habe ich ein Sonntagsgerät erwischt?

LG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier noch einmal ein Foto, was ich meine. Wenn man in der Mitte vom Power button drückt, klickt es schön. Aber oberhalb gibt es sehr schwer bzw gar kein Feedback.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Naja der Druckpunkt ist immer mittig.meins klickt am Rand auch nicht..nur Mitte..
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@daywalker1911 na dich kenne ich doch aus der Huawei Gruppe. :)

Bei meinem P30 Pro vorher war es egal, wo ich gedrückt habe. Deswegen meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@KioTronic das ist möglich 😅 ja beim p30 pro ist das egal..das stimmt