11T Pro Probleme bei der Einrichtung des 11T Pro

F

FCU

Neues Mitglied
2
Ich habe mir ein 11TPro gekauft und habe die Daten, auf das Smartphone übertragen.
Dann startete das Telefon ganz normal, aber ich wunderte mich dass die Navigationstasten nicht komplett da sind. Es ist nur der Pfeil zu sehen. Auch das wischen von oben funktioniert nicht. Dann habe ich die Patches installiert und nun rödelt das Telefon schon seit 15 min mit dem gleichen Bildschirm rum. Siehe Foto. Auf dem Foto ist auch zu erkennen dass nur der Pfeil als Navigation zu sehen ist. Ist da irgend etwas schief gelaufen?
 

Anhänge

  • IMG20220925120353.jpg
    IMG20220925120353.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 134
@FCU
Das ist normal bei der Einrichtung.
Da geht nur die zurück Taste
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
@FCU Drück doch mal auf den Pfeil und starte den gezeigten Vorgang neu. Das passiert ab und zu bei der Einrichtung.
 
Als ich das Telefon neu startete kam das Emui 13 Symbol und als ich weiter drückte kam nach Bestätigung der schon vorhandenen Email Adresse das im Startpost angehängte Bild. Und dann passiert nichts mehr. Ich war ja mit der Einrichtung schon fertig und wollte in den Einstellungen die Tasten einstellen, aber es blieb dabei, nur der Pfeil ist zu sehen. Dann habe ich mir die Sichwrheitsupdates gezogen und nun geht nach einem Neustart nichts mehr Und wieso funktionierte das Wischen von oben nicht. Wie geschrieben, ich war mit der Einrichtung des Telefons schon fertig.
 
@FCU Wenn jetzt das Handy neu gestartet wird, passiert was genau? Nenne bitte mal alle Screens, die dann kommen.
 
Kann ich jetzt nur als Gedankenprotokoll wiedergeben, da ich das Handy gerade zurück gesetzt habe. Aber ich versuche es mal.
1. Emui 13 Screen
2. Sprachauswahl
3. WLAN Auswahl, WLAN ist dem Smartphone aber bekannt
4. Sim Karte einlegen
5. Email Adresse, die aber schon da steht, da das Telefon ja fertig eingerichtet war
6. Der Screen den ich oben angehängt habe.
 
Nach Datenübertragung kann dieses
"Bitte kurz warten ..."
sehr lange dauern, je nach Größe der Daten.
 
chrs267 schrieb:
Funktioniert es denn jetzt?
Aktuell ist es noch bei der Datenübertragung vom alten Telefon beschäftigt. In etwa 20 min weiß ich mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66

Ich war doch aber schon fertig mit der groben Einrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@wald66
FCU schrieb:
nun rödelt das Telefon schon seit 15 min mit dem gleichen Bildschirm rum
So lange? Das ist schon etwas merkwürdig.
 
Kleines Update.
Nach dem 2. Versuch sieht es besser aus.
Die Leiste unten ist vollständig. Die Uhrzeit ist oben links zu erkennen, war vorher nicht der Fall. Das Wischen funktioniert auch und die Apps werden, aktualisiert. Dies ging vorher auch nicht.
Ich werde später Erfolg oder Misserfolg melden. Erstmal danke für die Anteilnahme. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Ich kann Vollzug melden. Hat alles geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Aber ein neuer Thread dafür?
 
Hi hab das selbe Problem, warte nun schon seit Stunden, gibt es da eine Möglichkeit es komplett wieder zurück zusetzten?
 
@GarstigerHobbit
In die Recovery booten und Data Wipe, dann noch einmal versuchen ob funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: GarstigerHobbit
@rene3006 puh Gott sei dank hat geklappt aber diesmal mal hab ich die Daten vom alten Handy nicht übertragen. Vermute das war zuviel fürs Handy. Vielen Dank 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Vermutlich war in den Daten einiges nicht kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
@wald66
Aus dem Grund mache ich das nie.
Das gibt oft Probleme.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
43
Fembre
Fembre
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
331
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
432
CommanderShepard
C
Zurück
Oben Unten