11T Xiaomi 11T: Schnellzugriffe im Lockscreen deaktivieren/ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 11T: Schnellzugriffe im Lockscreen deaktivieren/ändern im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

anettchen

Stammgast
Huhu,
meist kann man die Schnellzugriffe im Locksreen ja verändern bzw. deaktivieren..bei mir ist das die Kamera und so ne Funktion, wo ich mir Bilder fürn Hintergrund einstellen kann. Ich würde diese Schnellfunktionen aber gerne beide deaktivieren oder wenigstens ändern...Ich finde dazu aber keine Einstellungen...Kann mir das schlecht vorstellen, wo man sich doch jeden Pups bei Xiaomi beliebig einstellen kann...
Kann mir jemand helfen?
 
W

Wähler

Experte
Das ist m.W. nur mit einem anderen Launcher möglich. Ich habe jedenfalls bei mehreren Xiaomis noch keine Möglichkeit gefunden.
 
A

anettchen

Stammgast
Mittlerweile weiss ich ne Lösung... die Region auf Schweiz stellen... und sie sind weg.
Nur das dafür das "Doppelklick auf Display zum aufwecken" nicht mehr funktioniert...
Blöd...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@anettchen
Das ist nicht nötig.
Man kann auch anderen Sperrbildschirm nutzen
Es gibt auch modifizierbare
 
Ähnliche Themen - Xiaomi 11T: Schnellzugriffe im Lockscreen deaktivieren/ändern Antworten Datum
1
10
4