11T Selfiecam des 11T fotografiert grundsätzlich spiegelverkehrt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ossi271

ossi271

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen!
Das Problem bei der Selfie-Cam ist, dass sie IMMER spiegelverkehrte Fotos produziert. Natürlich kenne ich in den Kamera-Einstellungen den Button zur Umstellung auf "normal" aber der bewirkt gar nichts. Gibt es da noch einen Trick dafür oder muss man einfach warten, bis Xiaomi das mit einem Update ändert?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du auch mal ein Foto gemacht? Bei mir wird erst das Foto gespiegelt oder eben nicht, die Anzeige ist immer gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir wird das Bild im Sucher NICHT gespiegelt, das geschossene Bild jedoch schon.

VG
 
Alle Antworten (9)
*Info*
Titel etwas für die Suche optimiert
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Du gehst in die Kamera, dann auf den Selfiemodus, dann oben rechts auf die drei Striche und dann auf Einstellungen

IMG_20220103_142444.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Thommy-F3 schrieb:
Du gehst in die Kamera, dann auf den Selfiemodus, dann oben rechts auf die drei Striche und dann auf Einstellungen

Ich habe ja geschrieben, dass ich diese Einstellung kenne. Leider ändert sie bei mir nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich konnte mit der Einstellung "normal" nichts anfangen, daher mein Lösungsansatz.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@ossi271 Bei mir funktioniert die Option (bei einem anderen Model). Hast du mal den Cache der Foto-App geleert (normalerweise ohne Verlust der Einstellungen)? Vielleicht hängt da noch etwas? Oder als härtere Maßnahme die Daten der App (dann sind aber alle Einstellungen auch weg).
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Hast du mal den Cache der Foto-App geleert (normalerweise ohne Verlust der Einstellungen)? Vielleicht hängt da noch etwas? Oder als härtere Maßnahme die Daten der App (dann sind aber alle Einstellungen auch weg).

Danke! Beides gerade versucht. HIlft aber auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hast du auch mal ein Foto gemacht? Bei mir wird erst das Foto gespiegelt oder eben nicht, die Anzeige ist immer gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir wird das Bild im Sucher NICHT gespiegelt, das geschossene Bild jedoch schon.

VG
 
WOW!!!!
Danke euch beiden! Und Asche auf mein Haupt....

DAS wars tatsächlich. Mit sowas habe ich nicht gerechnet. Ich hatte zuvor ein Huawei und das hat die Seiten auch schon im Sucher je nach Einstellung gespiegelt oder eben nicht. Hier wird nur das Endergebnis je nach Einstellung angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
16
Fembre
Fembre
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
328
Stoik
Stoik
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.508
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten