11T Selfiecam des 11T fotografiert grundsätzlich spiegelverkehrt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selfiecam des 11T fotografiert grundsätzlich spiegelverkehrt im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ossi271

ossi271

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Das Problem bei der Selfie-Cam ist, dass sie IMMER spiegelverkehrte Fotos produziert. Natürlich kenne ich in den Kamera-Einstellungen den Button zur Umstellung auf "normal" aber der bewirkt gar nichts. Gibt es da noch einen Trick dafür oder muss man einfach warten, bis Xiaomi das mit einem Update ändert?
 
Empfohlene Antwort(en)
M

Marcel2580

Lexikon
Hast du auch mal ein Foto gemacht? Bei mir wird erst das Foto gespiegelt oder eben nicht, die Anzeige ist immer gleich.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Bei mir wird das Bild im Sucher NICHT gespiegelt, das geschossene Bild jedoch schon.

VG
 
Alle Antworten (9)
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas für die Suche optimiert
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Du gehst in die Kamera, dann auf den Selfiemodus, dann oben rechts auf die drei Striche und dann auf Einstellungen

IMG_20220103_142444.jpg
 
ossi271

ossi271

Neues Mitglied
Thommy-F3 schrieb:
Du gehst in die Kamera, dann auf den Selfiemodus, dann oben rechts auf die drei Striche und dann auf Einstellungen
Ich habe ja geschrieben, dass ich diese Einstellung kenne. Leider ändert sie bei mir nichts!
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich konnte mit der Einstellung "normal" nichts anfangen, daher mein Lösungsansatz.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@ossi271 Bei mir funktioniert die Option (bei einem anderen Model). Hast du mal den Cache der Foto-App geleert (normalerweise ohne Verlust der Einstellungen)? Vielleicht hängt da noch etwas? Oder als härtere Maßnahme die Daten der App (dann sind aber alle Einstellungen auch weg).
 
ossi271

ossi271

Neues Mitglied
Verpeilter Neuling schrieb:
Hast du mal den Cache der Foto-App geleert (normalerweise ohne Verlust der Einstellungen)? Vielleicht hängt da noch etwas? Oder als härtere Maßnahme die Daten der App (dann sind aber alle Einstellungen auch weg).
Danke! Beides gerade versucht. HIlft aber auch nichts.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Hast du auch mal ein Foto gemacht? Bei mir wird erst das Foto gespiegelt oder eben nicht, die Anzeige ist immer gleich.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Bei mir wird das Bild im Sucher NICHT gespiegelt, das geschossene Bild jedoch schon.

VG
 
ossi271

ossi271

Neues Mitglied
WOW!!!!
Danke euch beiden! Und Asche auf mein Haupt....

DAS wars tatsächlich. Mit sowas habe ich nicht gerechnet. Ich hatte zuvor ein Huawei und das hat die Seiten auch schon im Sucher je nach Einstellung gespiegelt oder eben nicht. Hier wird nur das Endergebnis je nach Einstellung angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Selfiecam des 11T fotografiert grundsätzlich spiegelverkehrt Antworten Datum
3
2
4