SIM Kontakte beim Xiaomi 11T ausblenden

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Kontakte beim Xiaomi 11T ausblenden im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MarlenaFB

MarlenaFB

Neues Mitglied
Hi Zusammen,
ich verzweifle hier gerade etwas. Ich habe über mein Google Konto die Kontakte synchronisiert und auf der SIM Karte sind die gleichen Kontakte. Bei allen Handys vorher konnte ich auswählen welche Kontakte mir angezeigt werden. Nun habe ich das Xiaomi 11T und finde einfach diese Einstellung nicht. Wenn ich auf die App Kontakte gehe, dann sehe ich nur die Google Kontakte und in meinem Telefonbuch werden mir alle Kontakte angezeigt, also doppelt. SIM und Google. Das nervt mich unfassbar. Kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung andere das nur SIM oder nur Google Kontakte angezeigt werden?

Dankeschön und liebe Grüße
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin @MarlenaFB und herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de

Versuche mal:
Kontakte App öffnen, oben rechts auf die drei Punkte, Ansicht anpassen, anzuzeigende Kontakte von "alle" auf "anpassen".
Dort kannst du dann die Ansicht anpassen.


Gruß


Mod-Info:
Thema in das entsprechende Geräteforum verschoben.
 
MarlenaFB

MarlenaFB

Neues Mitglied
@Fulano
Vielen Dank für deine Antwort. Da habe ich auch schon geschaut. Leider hab ich da keine Auswahl zwischen SIM und Google Konto. Bitte schau Mal .ein Screenshot von den Doppelten Kontakten im Telefonbuch und ein Screenshot von dem Einstellungen die du empfohlen hast.
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Unter Kontakte, den Hamburger (3 Striche) oben Links, dann dort Konto auswählen.

d29a7f4b-35dd-448b-95ac-cae84b7462e0.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
MarlenaFB schrieb:
ich habe keine Möglichkeit ein Konto auszuwählen.
NICHT Google Konto.

Die Kontakte App öffnen.
Dort oben Links den Hamburger anklicken (3 waagrechte Striche)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
MarlenaFB

MarlenaFB

Neues Mitglied
@Firedance1961
Top vielen Dank. Das hat geklappt. Das hab ich übersehen.
Hast du auch noch einen Tipp wie ich nun in der Telefon App die doppelten Kontakte raus bekomme. Schau Mal der Screenshot
 

Anhänge

MarlenaFB

MarlenaFB

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone
Danke. In der Kontakte App hab ich nun die Auswahl die ich möchte. Allerdings wird mir in der Telefon App immer noch doppelt angezeigt
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Dann solltest du die Doppelten löschen.... und dann auf Google sichern.
Sim Ausblenden.
Mühsam, aber machbar, passiert mir auch wenn ich nen neues Gerät einrichte.

VG
 
rene3006

rene3006

Inventar
@MarlenaFB
Doppelte Kontakte zusammen führen
 
F

Firedance1961

Lexikon
in meinem scrennshot sieht man das der screen drei bereiche hat das gewünschte konto muss ganz oben stehen, das erreichst du, wenn du im mittleren bereich einfach drau klickst in meinem fall kann ich zwischen sim und google konto auswählen die kontakte switchen sofort ohne neustart
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wenn du deine kontakte im google konto hast und die liegen dort doppelt vor würde ich die doppelten am pc löschen/bearbeiten
gebe dazu einfach google kontakte bearbeiten in der suchzeile ein wenn du am pc eingeloggt bist nutze den ersten link wenn du den öffnest nennt sich kontakte bearbeiten..........steht oben rechts kontakte dort kannst du deine kontakte aufrufen und bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet: