11T Pro Sprachansage auf dem 11T Pro bei Deaktivierung des WLAN

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
engel290601

engel290601

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo seit einer gewissen seit kommt bei meinem 11t pro immer wenn ich das WLAN ausschalte eine Sprachnachricht das ich nicht mehr mit dem Internet verbunden bin usw und das in regelmäßigen Abständen so daß es nur noch nervig und störend ist .
Hatte jemand einen Tip wie ich das weg bekomme ???☹️
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo habe jetzt den übeltäter gefunden es ist die Amazon Alexa App die seit neuestem mich zulabert usw und jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das abstellen kann ohne ihrgend welche wichtigen Sachen zu deaktivieren 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf
Alle Antworten (7)
Gedrückt halten und danach auf deaktivieren drücken und fertig
 
hasan9540 wenn die Sprachausgabe beginnt ist da nix zum wegdrücken oder zu deaktivieren usw und das auch nicht oben in der suchleiste usw 🤔
 
Du meinst Google Assistent?
 
Keine Ahnung auf das der Google Assistent ist usw ich höre nur eine Frauenstimme die sagt das das WLAN aus ist und ich nicht mit dem Internet verbunden bin .
 
Guck Mal unter Bedienungshilfen ob da was ungewöhnliches ist
 
@engel290601
Hast du die automatische Ansage des Namens vom Anrufer aktiviert und mal was über Bluetooth gekoppelt oder Auto?
 
Hallo habe jetzt den übeltäter gefunden es ist die Amazon Alexa App die seit neuestem mich zulabert usw und jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das abstellen kann ohne ihrgend welche wichtigen Sachen zu deaktivieren 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
11
Aufrufe
315
daywalker1911
daywalker1911
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
438
Stoik
Stoik
C
Antworten
1
Aufrufe
208
Pound-11T
Pound-11T
Zurück
Oben Unten