SystemUI des Xiaomi 11T reagiert nicht

SirGismo

SirGismo

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. Habe seit kurzem das Problem das ich immer wieder die oben genannte Fehlermeldung bekomme. Nur ein Neustart hilft. Ich kann es an keinem Programm oder ähnlichen fest machen. Wenn ich das Hant entsperren möchte kommt meistens nur ein schwarzer Bildschirm und ab und an die Navigations. Tasten. Oder im normalen Betrieb bleibt es stehen Bildschirm reagiert dann nicht mehr.. Cache löschen und ähnliches habe ich schon Probiert. Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Bootloader offen?
 
Nein.

Besteht die Möglichkeit etwas bestimmtes zu deinstallieren oder zurück zu setzen und im Nachgang wieder zu installieren? Handy zurücksetzen ist die letzte option
 
Was du eventuell testen könntest eine Bildschirm Übertragung, leider verfügt das 11T kein MHL dann muss man es drahtlos testen. Ansonsten in den abgesicherten Modus booten und von dort aus testen
 
@Schwammkopf was meinst du mit Bildschirm Übertragung?
 
Wie reagiert es wenn du eine Drahtlose Bildschirm Übertragung auf einen externen gerät machst?
 
Funktioniert ohne Probleme..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn das Handy in Benutzung ist und die Meldung kommt drücke ich auf warten gehe läuft das Handy weiter. meistens habe ich das Problem beim entsperren. Dann geht nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es auch im abgesicherten Modus?
 
Sorry das ich so spät antworte.Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Diese Störung tritt sporadisch auf. Gestern beispielsweise nur im 2 x im Betrieb . Heißt auf Warten drücken und gut. Vorgestern mindestens 8x das Handy neu starten müssen weil nichts mehr ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere Mal das hier
 
Im abgesicherten Modus bekomme ich keine Verbindung
 
Was für eine Verbindung?
 
Übertragung zu anderem Gerät.
 
Treten dort die Probleme auf?
 
Nein. Soweit ich das beurteilen kann
 
Dann hast du was an deinen gerät Installiert der dieses Problem verursacht. Der abgesicherte Modus sind nur das an was in der Werkseinstellungen ist von daher kannst du da deine Apps und Einstellungen überprüfen. Ansonsten kannst du deine Software neu über das 3 Punktesystem installieren ohne Datenverlust
 
Super danke für die Mühe. Wie meinst du das mit dem drei Punkte System?
 
Welche MIUI oder HyperOS hast du?
 
HyperOS 1.0.3.0.UKWEUXM
 
Einstellungen -> Mein Gerät -> HyperOS drücken -> mehrfach auf HyperOS drücken bis eine Meldung erscheint -> oben rechts auf die 3 Punkte -> aktuelles Updatepaket herunterladen ansonsten musst du es schnell googlen ich habe keine Originale HyperOS Version
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
280
Simon G.
Simon G.
ALMIN
Antworten
5
Aufrufe
226
daywalker1911
daywalker1911
Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
246
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten