11T Pro Telefonqualität beim 11T Pro - wie VoLTE in den Telefoneinstellungen freischalten?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonqualität beim 11T Pro - wie VoLTE in den Telefoneinstellungen freischalten? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dominik1991

Experte
Also so ganz zufrieden bin ich nicht. Habe schon von mehreren gehört das die sprachqualität nicht so gut sein soll. Das höre ich so zum ersten Mal. Kann da wer mehr zu sagen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
@daywalker1911
*#*#86583#*#* das eingeben dann kommst Du in das MenüScreenshot_2021-11-13-15-51-24-465_com.android.phone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (12)
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Dominik1991 ich kann mich jetzt nicht beschweren. Laut und deutlich..liegt auch manchmal echt am Netz zu welchen man Telefoniert bzw was man selbst hat.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Habe O2 und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
 
F

F-O-X

Experte
Dominik1991 schrieb:
Also so ganz zufrieden bin ich nicht. Habe schon von mehreren gehört das die sprachqualität nicht so gut sein soll. Das höre ich so zum ersten Mal. Kann da wer mehr zu sagen?
Hast du die Telefonie über WLAN an?
Trotz 100.000 Leitung der Telekom, Fritz 7590 und genug freiem traffic, furchtbar. Immer wieder abgehackt und blechern.

Habs dann nur auf Netz und voice over LTE gestellt.

Im normalen Netz (O2) geht's nun problemlos und mit guter Qualität.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X das voice over LTE kann man extra einstellen? Hab da keine Option gefunden.
 
F

F-O-X

Experte
Bei Einstellungen > SIM Karte und mobile Netzwerke > auf die SIM (slot 1 oder 2) drücken, dann kommst du ins Menü .
 
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
@daywalker1911
*#*#86583#*#* das eingeben dann kommst Du in das MenüScreenshot_2021-11-13-15-51-24-465_com.android.phone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Borsti1966 cool danke..jetzt sehe ich es. Hat trotzdem schon funktioniert. Nur die Auswahl gab es nicht bei mir. Danke nochmal
 
D

Dominik1991

Experte
So Problem gefunden hatte auf der einen Sim Karte die ganze Zeit VOLTE aus 😏
 
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
@daywalker1911
Freut mich dass es jetzt geht 👍🏻😉
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Borsti1966 war halt nur doof das ich bei eventuellen Problemen das VoLte nicht deaktivieren kann. Dank deiner Hilfe geht's ja jetzt
 
Ähnliche Themen - Telefonqualität beim 11T Pro - wie VoLTE in den Telefoneinstellungen freischalten? Antworten Datum
8
1
37