Titelweiterschaltung auf dem Xiaomi 11T Pro funktioniert im Auto nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titelweiterschaltung auf dem Xiaomi 11T Pro funktioniert im Auto nicht im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Nyx497

Neues Mitglied
Hey ihr lieben ich habe seit 4 Tagen das Xiaomi 11T Pro und bin bis jetzt ganz zufrieden. Bis auf die nervigen Benachrichtigungstöne in Sprachnachrichten obwohl man keine Benachrichtigung erhalten hat und das nervige Annäherungssensor Problem finde ich das Handy wirklich nett.

Was mich aber tierisch stört ist wenn mein Handy mit dem Auto verbunden ist und ich per Spotify Musik streame schaltet es die Titel einfach nicht weiter. Das heißt wenn ich jetzt Beispielsweise: "Shakira - Wakawaka" gehört habe und das nächste Lied Beginnt: "Backstreet Boys - That way" bleibt der Titelnamen von Shakira. Ich hasse es mein Innerer Monk hat damit ein Problem. Mein Auto besitze ich seit 3 Jahren und noch nie hatte so etwas gemacht, erst seit ich das Xiaomi habe. Auch mehrfaches trennen und neu koppeln funktioniert nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir evtl weiterhelfen?
 
F

F-O-X

Experte
Das Problem kenne ich.
Wenn das Display an bleibt, dann wird auch der richtige Titel angezeigt, richtig?

Schalt mal das Energie sparen in den Akkueinstellungen für die App aus, dann sollte es klappen.
IMG_20211213_203730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Zeilenumbruch vor der Grafik eingefügt. So ist es für mobile User besser. Gruß Fulano
N

Nyx497

Neues Mitglied
@F-O-X probiere ich gleich Mal aus ☺
 
F

F-O-X

Experte
Und? ;)
 
N

Nyx497

Neues Mitglied
@F-O-X Hat leider nicht funktioniert
 
F

F-O-X

Experte
Kacke.
Hab es heute mit YT Music und Spotify in meinem A3 aus 2018 mit großem Navi (MIB2) versucht, ging.
 
F

F-O-X

Experte
Ich hab vor kurzem auf MIUI 12.5.19 upgedatet, jetzt hängt es bei mir auch immer. Es sei denn das Handy ist aktiv oder ich schalte am Lenkrad/Fahrzeug manuell einen Titel weiter/zurück und "wecke" so das Handy wieder auf.

Nen schönen Rotz haben die Chinesen da wieder programmiert....
 
Ähnliche Themen - Titelweiterschaltung auf dem Xiaomi 11T Pro funktioniert im Auto nicht Antworten Datum
1
10
3