11T Pro TuneIn nicht verfügbar für AA auf dem Xiaomi 11T Pro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TuneIn nicht verfügbar für AA auf dem Xiaomi 11T Pro im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Lattinio

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen! Komme bei einem Problem einfach nicht weiter. Habe mir frisch das Xiaomi 11 T Pro geholt und wollte wie gewohnt die Radio App Tunein bei Android Auto nutzen, leider bekomme ich die einfach nicht in den Launcher von Android Auto??? Vorher beim Samsung ging das noch ganz einfach. Vielen Dank schon einmal 👍
 
K

Keve1991

Neues Mitglied
@Lattinio Gude,
In den Einstellungen Mal nach Android Auto suchen.
Dann kommst du direkt in die Einstellungen von Android Auto.
Da auf Launcher anpassen klicken.
Und die Apps die du möchtest auswählen.
 
L

Lattinio

Neues Mitglied
Vielen Dank schon einmal. Bis dahin habe ich es soweit auch alles versucht und gemacht, allerdings ist mein Problem das die App dort leider gar nicht zum auswahlen zur Verfügung steht.
 
K

Keve1991

Neues Mitglied
Hab die App eben Mal installiert und gestartet.
Wird mir danach direkt in den Einstellungen von Android Auto angezeigt.
 
L

Lattinio

Neues Mitglied
Mmmhhh komisch, habe die App auch noch einmal deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg 🤦
 
Ähnliche Themen - TuneIn nicht verfügbar für AA auf dem Xiaomi 11T Pro Antworten Datum
6
6
2