11T Pro TuneIn nicht verfügbar für AA auf dem Xiaomi 11T Pro

L

Lattinio

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen! Komme bei einem Problem einfach nicht weiter. Habe mir frisch das Xiaomi 11 T Pro geholt und wollte wie gewohnt die Radio App Tunein bei Android Auto nutzen, leider bekomme ich die einfach nicht in den Launcher von Android Auto??? Vorher beim Samsung ging das noch ganz einfach. Vielen Dank schon einmal 👍
 
@Lattinio Gude,
In den Einstellungen Mal nach Android Auto suchen.
Dann kommst du direkt in die Einstellungen von Android Auto.
Da auf Launcher anpassen klicken.
Und die Apps die du möchtest auswählen.
 
Vielen Dank schon einmal. Bis dahin habe ich es soweit auch alles versucht und gemacht, allerdings ist mein Problem das die App dort leider gar nicht zum auswahlen zur Verfügung steht.
 
Hab die App eben Mal installiert und gestartet.
Wird mir danach direkt in den Einstellungen von Android Auto angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lattinio
Mmmhhh komisch, habe die App auch noch einmal deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg 🤦
 

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
11
Aufrufe
181
daywalker1911
daywalker1911
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
696
Beast2106
B
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.768
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten