11T Update MIUI 13.0.2.0 SKWEUXM für das 11T verfügbar

@lilux nee, ist so nicht zutreffend. Zumindest praktisch nicht.
Ich habe mit diesem famosen MIUI 13 Update mein erstes Update erhalten. Und jede Menge Bugs, Telefon ist fast unbrauchbar geworden...
Nun bin ich von September 21 auf Januar 22 mit dem Sicherheitspatch. Das ist nun auch schon wieder veraltet im März 22...
Ja, wie ein Vorschreiber bereits sagte, läuft bei Schaumi.
 
@Klotscheck
Das mag alles so sein. Ich wollte ja nur auf die offiziellen Aussagen von Xiaomi verweisen. Der letzte Satz, samt Smiley, hatte schon seinen Grund.:winki:
 
Bis auf die ekeligen Akzentfarben finde ich diese Version absolut okay. Auch der Akku hält wieder ewig.
Screenshot_2022-03-05-14-03-14-038_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statistik sieht so aus als ob das Handy nur ungenutzt rumlag.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
@wotzefak80 sie siehst nicht so aus, sie zeigt das😀
 
@blackTears ach komm schon. Das sagt nichts aus außer das es nur rum lag. Ich finde es Quatsch und überflüssig solche Bilder zu Posten. Wir wollen das Gerät nutzen und wissen wie weit man damit den Tag übersteht . Wenn du dein Gerät nur am rumliegen hast dann kannst mir das gern zusenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Hatte vor 3 Wochen nen Herzinfarkt, also aktuell nix mit arbeiten.
Nur rumliegen tut es nicht!
Benutze viel whatsapp, Signal usw.
Wenn ich wieder arbeiten kann dann wird auch wieder so um die 2 - 3 Stunden täglich Musik damit gehört und ich hoffe das ich auch dann wieder auf meine 4 -5 Tage Laufzeit komme.
 
Sorry, ich will niemanden angreifen, aber 4 bis 5 Tage Laufzeit sind so weltfremd wie die Verbrauchswerte der Plug in Hybride.
Vor dem Update hatte ich am Abend zwischen 50 und 60 Prozent, nun bin ich bei 30 bis 40.
 
Jede(r) soll sein Smartphone so nutzen wie er / sie es für richtig hält.
Mit MEINEM Nutzungsverhalten komme ich auf solche Laufzeiten, schon immer, auch mit meinen Vorgängerphones, sei es Samsung, BQ, Sony oder Huawei.
Ich spiele nun mal keine Spiele auf einem Telefon, noch muss ich da permanent dran fummeln.
Wer ein Problem mit meinen Laufzeiten hat kann mir ehrlich gesagt mal den Buckel runter rutschen.
 
@blackTears

nutzt du den Ultra-Energiesparmodus ?
 
Nein nutze ich nicht.
 
Naja, über 160h , das sind ja schon mal fast 7 Tage, und dann noch 36% Restakku...
Wie ist denn genau dein Nutzungsverhalten ?
Typisch sind diese Laufzeiten ja nicht gerade...
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Hatte ich doch oben geschrieben. Normalerweise, wenn ich arbeite komme ich auf 4-5 Tage. Dabei nutze ich das Telefon als MP3 Player wenn ich zur Arbeit fahre und schaue auf dem Heimweg meistens Netflix.
Außerdem werden Messenger genutzt und im mittel vlt 20 Minuten pro Tag telefoniert. Das Handy ist dabei i. d. R. 16 Stunden im WLAN aktiv oder mobile Daten sind an. 8 Stunden etwa ist der Flugmodus aktiv.
Gesynct werden keine Mails, nur die Kontakte der Messenger.
Durch meine aktuelle gesundheitliche Situation fällt Musik hören und Netflix weg. Telefonie- und Messengerverhalten ist aber weiterhin in etwa identisch.
Allerdings ist das Phone nun täglich etwa 10 Stunden im Flugmodus und nur noch 14 im WLAN.
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast den besten Smartphone Akku, den es gibt.
Bei dem geschilderten Nutzungsverhalten komme ich auf 2 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und KioTronic
Nicht umsonst ist die Displayzeit aussagekräftig. Alles andere ist Quatsch und nichts sagend.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Die SOT ist beim Xiaomi eher nicht aussagekräftig, weil diese immer nur die letzten 24 Stunden ausgibt. Keine Ahnung ob mit MiUI 13 wieder die SOT komplett ausgewiesen wird.
 
Vielleicht empfiehlt es sich bei einem AndroidversionsSprung einen Werkreset zu machen, wenn man Probleme hat.
Windows setzt man ja auch lieber frisch auf als ein Upgrade zu machen.
Ich weiß, Windows ist nicht Android (Linux Kernel).
Vielleicht mache ich das auch.
Aktuell wird mir aber noch kein Update angeboten.
 
@Klotscheck hallo und wann das behoben werden soll haben die nicht gesagt
 
@Yuna2017 wie immer: kurzfristig...
Heißt im Klartext 3 Monate bis nie.
Was ich seit Xiaomis Weltmacht gelernt habe, wer guten Software Support mag, ist hier falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Hätte ich bloß nicht das Update gemacht 🙄aber danke für die Antwort 😀
@Klotscheck
 

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
1.628
gruenhelm
gruenhelm
5
Antworten
29
Aufrufe
2.995
Binie
Binie
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.405
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten