11T Update Xiaomi 11T EEA V13.0.5.0.SKWEUXM verfügbar

Cristian1

Cristian1

Neues Mitglied
5
Aber man kann schon erwarten dass das noch automatisch kommt ohne es manuell zu machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-21-14-53-17-384_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-07-21-14-53-17-384_com.android.settings.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@Cristian1 du hast die Global, da dauert es öfters etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristian1
Ja davon sollte man ausgehen können das es automatisch kommt.
Bei mir sieht es so aus.Screenshot_2022-07-21-14-56-49-286_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cristian1
Wieso haben denn manche die 10 dahinter und ich die 5, gibts da EU und Global Unterschiede? Gerät ist von Mediamarkt
 
@Christian1 kann es sein, dass du ein 11t ohne pro hast? Laut deinem Screenshot hast du die MIUI Version skweuxm und nicht die skdeuxm. Wenn ich das Google komme ich bei Firmware Versionen für das 11t raus und nicht 11t pro.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
@DocNo82 nicht kann sein, ist so.
 
@KioTronic dann bist hier falsch. Diese Version gilt für das 11T pro und nicht das normale 11T. Du bist mit deiner 13.0.5.0 aktuell.
 
@DocNo82 ich bin nicht der mit dem 11T. Ich wollte nur bestätigen, dass Cristian ein 11T hat :)
 
Cristian1 schrieb:
gibts da EU und Global Unterschiede
Es gibt mehrere Global. Z. B. EUXM (EEA), MIXM. Es können auch innerhalb der EUXM unterschiedliche Versionsnummern vorkommen.
Bei dir wurde es ja schon erklärt. -> Z. B Unterschied zur Pro Version. Du hast wie festgestellt kein "Pro".

Innerhalb einer Gerätereihe können auch unterschiedliche Versionsnummern zwischen der EUXM und MIXM vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
*Info*
Der TE hat ein 11T, kein 11T Pro, daher habe ich die Beiträge in ein eigenes Thema ausgelagert und aus dem "falschen" Update-Thema zum 11T Pro gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Fulano und Hopoint

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.295
PicNicNic
P
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
642
Beast2106
B
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.725
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten