Updateproblem mit Xiaomi 11T+ 13.0.4.0SKWEUXM

BentoNight

BentoNight

Neues Mitglied
3
Hallo Leute
Mein Xiaomi 11T Will einfach nicht das Update 13.0.4.0 (Global Stabil SKWEUXM) installiere! Klicke ich auf jetzt Neustarten" macht er das ganz normal aber trotzdem kommt das Fenster immer wieder . Was kann es sein?Oben Rechts fehlen die 3 Punkte um Manuell eine Höre FW installieren.
Ich Hatte später auf dem Handy die Region von deutsch auf Indien umgestellt ,trotzdem macht er kein Update höher als die 13.0.4.0 SKWEUXM. Habe mir die aktuelle FW besorgt kann sie leider nicht installieren.

Ich hatte mit Xiaomi Fastboot App die MII spionangeapps gelöscht.

Screenshot_2022-07-10-14-30-36-094_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-07-10-14-50-16-572_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BentoNight
Versuch mal
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Updater
Stoppen und dann Daten löschen
 
rene3006 schrieb:
@BentoNight
Versuch mal
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Updater
Stoppen und dann Daten löschen
Hallo rene3006

Leider fehlt habe ich die Datei Updater nicht unter Apps verwalten. Vielleicht hatte ich mit dem Programm Xiaomi Fastboot App zuviele apps gelöscht????
 
@BentoNight
Unter Apps verwalten die 3punkte oben rechts drücken und Alle Apps anzeigen lassen.
Dann Updater
 
rene3006 schrieb:
@BentoNight
Unter Apps verwalten die 3punkte oben rechts drücken und Alle Apps anzeigen lassen.
Dann Updater
Danke rene3006 hat geklappt!!!
Also mein Xiaomi Handy macht jetzt per normales update die FW 13.05.0 SKWEUXM Stabil 92mb Security Patch Mai 2022. naher versuchen die Aktuellste FW Manuell installieren. Wenn ich hier in Forum richtig sehe ist die neuste Xiaomi FW 13.0.13.0 SKDEUXM (Global)stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BentoNight
Bitteschön

Nein.
13.0.5.0 ist die aktuelle

Die 13 ist für DAS -SKD
Du hast das SKW
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
169
Simon G.
Simon G.
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
3.040
gruenhelm
gruenhelm
Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
161
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten