11T Welche Hüllen nutzt ihr für euer Xiaomi 11T/11T Pro?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Hüllen nutzt ihr für euer Xiaomi 11T/11T Pro? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

anettchen

Stammgast
Hallo!
Mit welchen Hüllen nutzt ihr euer 11T/11T Po?
Noch ist die Auswahl ja klein, deshalb nutze ich die Hülle aus der OP.
Und ihr?
 
D

Dominik1991

Experte
Wer findet sie beigelegte case auch zu dick? Suche aktuell nach Alternativen.
 
A

anettchen

Stammgast
Geht schon, bin aber auch auf der Suche nach was dünnem... mir kann es nicht dünn genug sein. Wer was findet... bitte melden.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@sound67 im anderen Thread ist dir das Phone zu schwer, aber dann noch so eine KlopperHülle drum ^^
 
sound67

sound67

Stammgast
Ohne Flip Case gehts halt nicht. ;)
 
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
Aber das Ding ist echt Hardcore😁
Natürlich Geschmackssache...
Ich mag es so dezent wie möglich, leider gibt es bei uns noch nicht die Auswahl.
Habe jetzt mal eines bei Ali Pay bestellt
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@RootBoi Fand ich auch erst gut allerdings können die Schieber die Linsen zerkratzen... Habe ich nun schon das 3. Mal gesehen.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ich suche eine Hülle die durchsichtig aber trotzdem schön griffig auf der Rückseite ist..also irgendwie geriffelt oder so. Die von Haus aus dabei ist wird nach der Weile klitschig.
 
R

RootBoi

Neues Mitglied
phone-company schrieb:
@RootBoi Fand ich auch erst gut allerdings können die Schieber die Linsen zerkratzen... Habe ich nun schon das 3. Mal gesehen.
Ob Wow, im Ernst? Das wäre voll an der Sache vorbei. 😱
 
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die gelbe Hülle bei AliExpress bestellt. Für 3 Euro kann man nichts falsch machen. Bis die ankommt, benutze ich die normale.

Ich kann das Telefon sowieso erst ab Sonntag Abend 22 Uhr benutzen. Unlock 7 Tage warten. Bei meinem ist ein Vodafone Branding drauf und das möchte ich nicht. Wie die globale installieren. Aber das ist ne andere Sache nun. :)
 

Anhänge

M

Marcel2580

Lexikon
Hatte auch mal eine Hülle mit so einer schiebe Vorrichtung zum "Schutz" der Kamera, Ende vom Lied war das die linsen so verkratzt waren das man es auf dem Bildern gesehen hat.

Mit der Zeit sammelt sich Staub und schmutz unter der Klappe und der wird immer wieder hin und her gerieben.

Kann dir nur den Tipp geben die Hülle schnellstens nicht mehr zu nutzen bevor du dich ärgerst.
 
Ähnliche Themen - Welche Hüllen nutzt ihr für euer Xiaomi 11T/11T Pro? Antworten Datum
4
0
5