11T Welche Hüllen nutzt ihr für euer Xiaomi 11T/11T Pro?

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Mit welchen Hüllen nutzt ihr euer 11T/11T Po?
Noch ist die Auswahl ja klein, deshalb nutze ich die Hülle aus der OP.
Und ihr?
 
Wer findet sie beigelegte case auch zu dick? Suche aktuell nach Alternativen.
 
  • Danke
Reaktionen: safak67
Geht schon, bin aber auch auf der Suche nach was dünnem... mir kann es nicht dünn genug sein. Wer was findet... bitte melden.
 
@sound67 im anderen Thread ist dir das Phone zu schwer, aber dann noch so eine KlopperHülle drum ^^
 
Ohne Flip Case gehts halt nicht. ;)
 
Aber das Ding ist echt Hardcore😁
Natürlich Geschmackssache...
Ich mag es so dezent wie möglich, leider gibt es bei uns noch nicht die Auswahl.
Habe jetzt mal eines bei Ali Pay bestellt
 
@RootBoi Fand ich auch erst gut allerdings können die Schieber die Linsen zerkratzen... Habe ich nun schon das 3. Mal gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85 und berniebaerchen
Ich suche eine Hülle die durchsichtig aber trotzdem schön griffig auf der Rückseite ist..also irgendwie geriffelt oder so. Die von Haus aus dabei ist wird nach der Weile klitschig.
 
phone-company schrieb:
@RootBoi Fand ich auch erst gut allerdings können die Schieber die Linsen zerkratzen... Habe ich nun schon das 3. Mal gesehen.

Ob Wow, im Ernst? Das wäre voll an der Sache vorbei. 😱
 
Ich habe die gelbe Hülle bei AliExpress bestellt. Für 3 Euro kann man nichts falsch machen. Bis die ankommt, benutze ich die normale.

Ich kann das Telefon sowieso erst ab Sonntag Abend 22 Uhr benutzen. Unlock 7 Tage warten. Bei meinem ist ein Vodafone Branding drauf und das möchte ich nicht. Wie die globale installieren. Aber das ist ne andere Sache nun. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211130_211643_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_20211130_211643_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 171
Hatte auch mal eine Hülle mit so einer schiebe Vorrichtung zum "Schutz" der Kamera, Ende vom Lied war das die linsen so verkratzt waren das man es auf dem Bildern gesehen hat.

Mit der Zeit sammelt sich Staub und schmutz unter der Klappe und der wird immer wieder hin und her gerieben.

Kann dir nur den Tipp geben die Hülle schnellstens nicht mehr zu nutzen bevor du dich ärgerst.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
snakefan schrieb:
Ich hab mir eine sehr coole bei Amazon bestellt. Ich nehme nur Hüllen mit Kameraschutz in schwarz. Diese hat sogar Samt innen damit es keine Kratzer gibt auf der Rückseite.
Sitzt 1a!

Hoffe, der Link ist okay:
HSP Hülle für Xiaomi Mi 11T 5G / 11T Pro 5G Handyhülle | Premium TPU Silikon Case Schutzhülle | Kratzfest Stoßfest Fallschutz | Kameraschutz Displayschutz | Passgenau Dünn | Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
GENAU die habe ich auch. Super Schutz der Kamera und absolut passgenau!
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Direkt beim Handykauf hatte ich mir diese in #11 genannte AROYI mitbestellt, das ist nebenbei gesagt eine der Firma Nillkin, aber diese trägt ja völlig dick auf, das Phone wird gefühlt ein richtiger "Ziegelstein", zumindest im Vergleich zu meinem alten MI9 mit der Spigen Rugged Armor Hülle.
Mittlerweile ist ja auch von Spigen die Tough und Rugged Armor verfügbar, ich habe testweise die Rugged bestellt, trotz der durchwachsenen Amazon Bewertungen und zusätzlich noch die HSP aus Post #2, mal sehen wie die sich machen.
 
Gerade von Gürteltier angekommen. Feeling in der Hand ist super.
 

Anhänge

  • IMG_20220709_201237.jpg
    IMG_20220709_201237.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.737
gruenhelm
gruenhelm
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
664
Beast2106
B
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
918
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten