11T Pro Wie Datei in einen Ordner "Installierte Apps" kopieren?

F

flemmingr

Neues Mitglied
0
Hi,
ich nutze seit Jahren mit Erfolg die App "MapFactor Navigator". Dabei tausche ich auf andere Geräte eine einmal erstellte Datei "favourites.xml" aus, die alle Navigationspunkte (GPS-Daten) enthält.
Dazu nutze ich auf den Geräten "Total Commander"-LAN, um eine Verbindung zwischen meinem Windows-PC und den Handys bzw. Tablets herzustellen.
Nun habe ich neu ein Xiaomi 11T Pro. Bei diesem kommt der Total Commander nicht auf den Ordner, wohin ich die "favourites.xml"-Datei kopieren will trotz meiner "Einwilligung", die der TC verlangt.
Dieser Ordner befindet sich auf folgendem Pfad:
Android/data/Installierte Apps/com.mapfactor.navigator/files/navigator/
Beim 11T Pro ist jedoch der Ordner Android/data/Installierte Apps/com.mapfactor.navigator/files leer.
Das liegt wohl am Antroid 11 des 11T Pro. Bei meinem Xiaomi Poco X3, das auch Antroid 11 hat, sehe ich aber die Dateien mittels Total Commander.

Was muss ich mit dem 11T Pro anstellen, damit ich zu dem o. g. Pfad gelange?
Auich die App Dateimanager von Xiaomi lässt keinen Zugriff auf o. g. Pfad zu. Das Handy zu rooten ist für mich keine Option.

Was kann ich machen?

VG Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
Erst einmal Danke. Ich habe mir die 6 Seiten durchgelesen und alles ausprobiert: Nichts hat mir einen Zugriff gegeben, auch der letzte, optimistisch klingende Beitrag von heute:
holms schrieb:
Grundsätzlich hat man über die App "Dateien" zwar Zugriff auf Android/data. Jedoch kann man nicht dorthin kopieren oder verschieben, falls notwendig.
Insgesamt ja auch eher ein schwacher Dateimanager, sodass ich eher empfehlen würde, einen der sowieso guten Dateimanager zu verwenden - in der Reihenfolge meiner Vorliebe ;) :
MiXplorer, Solid Explorer, CX Datei Explorer, Total Commander, X-Plore, FX File Explorer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

siegie65
Antworten
9
Aufrufe
1.294
PurpleZ
PurpleZ
S
Antworten
6
Aufrufe
635
SpeedyX
S
P
Antworten
4
Aufrufe
550
SonnigMaedel1970
S
Zurück
Oben Unten