11T Pro Wie gut ist der Akku des 11T Pro?

D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi,

ich hatte ja das Mi 11. Wirklich eines der besten Geräte. Leider der Akku. Kein Reinfall, aber doch beschränkt auf einen Tag. Ich habe jetzt das Mi 11 Lite und bin bis auf kleinere Dinge begeistert.
Jetzt schaue ich täglich Foto Vergleiche und muss sagen, wenn die Bilder schon ein Stück besser und die Videos ein bisschen besser sind als die des Mi 11 Lite, dann bin ich schon zufrieden.
Mir werden bei eBay aktuell viele 11t Pro Angebote gemacht (11t Pro +700€ für S22 Ultra usw. ). Leider hatten wie es bei unserem Media Markt nicht mehr und ich konnte das nicht testen weshalb ich fragen muss
Das Mi 11T hätte ich schon für 150€ haben können, aber leider hat das nur 4k und 30fps.
Aber mir juckten die Finger.

Das Problem ist auch, ich will schon ein High End Vergnügen haben, aber der Akku muss stimmen und kein richtiges High End Android Gerät, hat einen guten Akku. Daher dachte ich so an die 11t Pro Alternative.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin sehr zufrieden, hält bei mir 2-3 tage bei normaler nutzung. sogar bei vielem spielen und heavy usage krieg ich 8stunden SoT
würde für 150 das 11T auch sehr empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku ist das einzige was für mich bei dem Gerät nicht im "oberen Segment" mitspielt. Ich bin mit dem Gerät an sich super zufrieden. Beim Akku denk ich mir aber oft, der dürfte nochmal a bissl mehr aushalten. Das ist bei meinem Gebrauch auch Meckern auf hohem Niveau. 6 bis 7 Stunden sind drin. Das sind bei mir um die 2 Tage. Mehr geht aber nicht.
 
Wenn es auf die Laufzeit ankommt ist das 11T dem 11 T Pro deutlich überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wirst du verschiedene Antworten bekommen, da nicht jeder Nutzer ein gleiches Nutzungsverhalten hat.

Ich bin Geocacher (sprich mobile Daten, GPS und Bildschirm oft an) und komme bei einem Städtetrip (incl Bilder machen) sehr gut durch den Tag. Meistens mit 6h Display an.

Ansonsten bei weniger Nutzung kommst du mit 1,5h Tagen Laufzeit und 3h Display an, auf jeden Fall hin.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
167
make_fun
M
I
Antworten
6
Aufrufe
635
Schwammkopf
Schwammkopf
Binie
Antworten
9
Aufrufe
976
Pille_S5830
Pille_S5830
Zurück
Oben Unten