11T Pro Wie gut ist die Kamera des 11T Pro im direkten Vergleich mit dem Mi11 Lite?

D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi,

ich hatte ja das Mi 11. Wirklich eines der besten Geräte. Leider der Akku. Kein Reinfall, aber doch beschränkt auf einen Tag. Ich habe jetzt das Mi 11 Lite und bin bis auf kleinere Dinge begeistert.
Jetzt schaue ich täglich Foto Vergleiche und muss sagen, wenn die Bilder schon ein Stück besser und die Videos ein bisschen besser sind als die des Mi 11 Lite, dann bin ich schon zufrieden.
Mir werden bei eBay aktuell viele 11t Pro Angebote gemacht (11t Pro +700€ für S22 Ultra usw. ). Leider hatten wie es bei unserem Media Markt nicht mehr und ich konnte das nicht testen weshalb ich fragen muss.

Kamera mit vielen Details wie beim Mi 11 oder ist das eher so ein Pixelbrei wie bei Samsung?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden.
Ich finde Sie allgemein gesehen besser, als beim Mate 20pro und s7edge, das waren meine Altgeräte.

Natürlich wirst du in manchen Belangen besser bei Huawei, in manchen besser bei Samsung und bei einigen bei xiaomi aufgehoben sein.

Für den Alltag und gute Bilder reicht das 11tpro auf jeden Fall. Willst du das ober-end-mega Fotohandy, musst du dich mittlerweile in der Preisklasse von >1.200 Euro bewegen.
Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass diese nur minimale bessere Unterschiede zum 11tpro bieten und den Mehrpreis auf keinen Fall wert sind.
 
Die 12 MP Normal-Bilder sind weder gut noch schlecht, vergleichbar mit Samsung. Weitwinkel ist eher schwach.
 
Wie gut ein Bild ist, das empfindet jeder User anders. Manchen gefällt dies, anderen etwas komplett anderes.
Aus technischer Sicht macht die Kamera des 11T Pro gute Bilder. Mit dem was sonst am Markt unterwegs ist, würde ich das Gerät definitiv bei den oberen 20% sehen. Bei Dunkelheit sind die Bilder nur noch ok, und mir fokussiert das Gerät für seine Preisklasse ein wenig zu langsam. Rest passt aber.
Aber das ist wie gesagt mein Empfingen (und ich bin bei weitem kein Profi).
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
169
Simon G.
Simon G.
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
403
Stoik
Stoik
N
  • N_Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
522
N_Friedrich
N
Zurück
Oben Unten