11T Wie kann man beim MI 11T den Namen ändern?

M

micek

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage und zwar wie kann man beim MI 11T den Namen ändern? Eigentlich ist es doch ganz simpel?!

Einstellung -> Mein Gerät -> Gerätename -> "micek Xiaomi MI11 T"

Allerdings wird im Router, wenn mit WLAN verbunden "2108111RG" angezeigt. Das trifft auch bei Spotify auch bei Spotify zu.
Beim Bluetooth wird dann wieder "micek Xiaomi MI11T" angezeit.
Und beim Verbinden mit dem PC, kommt "Xiaomi MI11"

Hat hier jemand eine Idee?

Bei meinem MI8 hab ich diese Probleme nicht.

Viele Grüße
 
Moin @micek
Herzlich Willkommen im AH-Forum
der von dir vergebene Name für dein Gerät ist nicht der selbe Name, mit dem sich dein Gerät z.B. beim Router anmeldet, dort wird die interne Modellnummer übertragen. Überall dort, zB im Router, musst du das Gerät im Router umbenennen, also über die Einstellungen im Router. Du selbst kannst den Gerätenamen, außer über den Weg "Einstellung -> Mein Gerät -> Gerätename -> "micek Xiaomi MI11 T" nicht weiter ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.127
Beast2106
B
A
Antworten
1
Aufrufe
438
daywalker1911
daywalker1911
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
361
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten