11T Wie kann man beim MI 11T den Namen ändern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man beim MI 11T den Namen ändern? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

micek

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage und zwar wie kann man beim MI 11T den Namen ändern? Eigentlich ist es doch ganz simpel?!

Einstellung -> Mein Gerät -> Gerätename -> "micek Xiaomi MI11 T"

Allerdings wird im Router, wenn mit WLAN verbunden "2108111RG" angezeigt. Das trifft auch bei Spotify auch bei Spotify zu.
Beim Bluetooth wird dann wieder "micek Xiaomi MI11T" angezeit.
Und beim Verbinden mit dem PC, kommt "Xiaomi MI11"

Hat hier jemand eine Idee?

Bei meinem MI8 hab ich diese Probleme nicht.

Viele Grüße
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin @micek
Herzlich Willkommen im AH-Forum
der von dir vergebene Name für dein Gerät ist nicht der selbe Name, mit dem sich dein Gerät z.B. beim Router anmeldet, dort wird die interne Modellnummer übertragen. Überall dort, zB im Router, musst du das Gerät im Router umbenennen, also über die Einstellungen im Router. Du selbst kannst den Gerätenamen, außer über den Weg "Einstellung -> Mein Gerät -> Gerätename -> "micek Xiaomi MI11 T" nicht weiter ändern.