Wird das Xiaomi 11T sehr warm beim Powerladen?

T

Tara58

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich besitze derzeit noch ein Huawei P40 Pro, nachdem ich von einem P20 zwischenzeitlich zu einem Realme 9 Pro plus gewechselt war, u. a. aber wegen der kaum merkbaren Vibration wieder zu Huawei zurück bin.
Allerdings stoße ich ohne Google Dienste doch an immer mehr Grenzen und in meiner Orientierungslosigkeit im Handydschungel bin ich jetzt bei Xiaomi gelandet und könnte mir das 11t (egal ob pro oder nicht) vorstellen.
Bevor ich aber wieder blind einen Fehlkauf mache, hätte ich 2-3 Fragen:

Wird das Gerät arg warm beim powerladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
Du kannst viel Text bei deinem Beitrag sparen weil ja nur der letzte Teil wichtig ist. Also beim 11T Pro wird es beim Laden warm was ja auch verständlich ist, es ist einer der ersten Geräte die das 120 Watt Ladesystem haben. Das normale hingegen hat 67 Watt, wo ich das noch hatte war das Gerät bel mir nicht so warm wie beim 11T Pro also ehr lauwarm
 
Der Text wurde ja Mod-Intern gesplittet und passt nun leider nicht mehr zu dem, was ich fragen/wissen wollte, weil sich die Fragen zu den Vergleichen aus meinem kompletten Text bezogen.
Wenn jetzt nur noch jedes mal ein Teilstück Text übrig ist, ergibt das leider kein Bild mehr und sieht so aus, als hätte ich unnötiges geschrieben.
In anderen Foren bekommt man nen "Anschiss", wenn man für jede Frage einen neuen Thread erstellt und hier ist es umgekehrt. 🙄
 
@Tara58
ich könnte mir auch besseres vorstellen als einen Thread mit mehreren Fragen in verschiedene Beiträge zu splitten 😉
Wir haben aber hier nun mal Forenregeln die jeder mit seiner Anmeldung akzeptiert.
Ich zitiere hier mal aus dieser...
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Wenn dir der so gesplittete Beitrag nicht gefällt, darfst du natürlich gerne nochmal selbst Hand anlegen.
Ich wollte in dem Fall hier jetzt nicht nur den einen Satz mit der Frage allein stehen lassen, da das etwas mickrig aussah 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Frage..nein es wird nicht übel heiß oder so..warm ja
 
Jo, wird schon etwas warm, aber zum Eier kochen wird es nicht reichen.😉
 
Anz schrieb:
@Tara58
ich könnte mir auch besseres vorstellen als einen Thread mit mehreren Fragen in verschiedene Beiträge zu splitten 😉
Dann machs doch nicht. 😉
 

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
29
Aufrufe
3.967
shzlmnzl
S
D
Antworten
5
Aufrufe
279
Schwammkopf
Schwammkopf
K
Antworten
11
Aufrufe
1.420
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten