11T Xiaomi 11T große Spaltmaße?

Cristian1

Cristian1

Neues Mitglied
5
Mir ist aufgefallen dass auf der Seite wo der Fingerabdrucksensor ist ein großer Spalt ist. Wenn ich versuche das Display auf dieser Seite herunter zu drücken, gibt es aber nicht nach. Dennoch wollte ich mal fragen wie das bei euch so aussieht? Gerne auch mit Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe
 
Dann mach doch Mal bitte Bilder und schildere genauer deinen Spalt. Ich sehe an meinem 11t pro nix.
 
Hier konnte ich es gut einfangen. Sieht das bei dir auch so aus @DocNo82 ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieser Spalt zwischen dem. "Display Rahmen und Metallrahmen wo der Fingerprint ist
 

Anhänge

  • IMG-20220725-WA0008.jpg
    IMG-20220725-WA0008.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider kein Bild anfügen, weil ich gerade kein zweites Gerät zur Hand habe, aber für mich sieht das vollkommen normal aus. Ich sehe jedenfalls meinen Unterschied zu meinem Gerät.
 
Hallo Christian. Ich nutze das 11T Pro und genau das selbe Case wie du. Das Ringke Fusion X. Ich habe leider auch gerade kein Zweitgerät für ein Foto hier aber bei mir ist der Spalt den du beschreibst etwas schmaler als bei dir oder besser gesagt liegt direkt am Rahmen an. Ich kann das sehr gut vergleichen das ich wie oben beschrieben das selbe Case nutze.
 
Okay, danke schon mal an euch zwei. @DocNo82 und bei dir ist dieser Spalt vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
Also ich hab es mir jetzt bei Tageslicht ein wenig genauer angeschaut. Ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei mir liegt das wohl auch dichter auf. Diesen Spalt sehe ich bei mir jetzt nicht so, wie bei dir. Wenn ich meine Frau heute Abend sehe mach ich ein Bild davon mit ihrem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
@DocNo82 das wäre super wenn du später mal ein Bild einstellen kannst
 
Es ist eine gefräste Vertiefung im Rahmen, in der der Fingerabdruckknopf ist, der selbst hat praktisch keinen Spalt zum Metall.
Auf dem Bild sehe ich vermutlich die Vertiefung, mehr (den Spalt) gibt die Qualität nicht her (siehe die Vergrößerung von deinem Bild).
 

Anhänge

  • Spalt.jpg
    Spalt.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht gemeint sondern der Spalt wie markiert. Wie sieht es denn da bei dir aus @wald66
 

Anhänge

  • IMG_20220726_140152.jpg
    IMG_20220726_140152.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 64
@DocNo82 konntest du gestern noch ein Bild machen?
 
Verdammt. Vergessen. Musste Wäsche machen ;-). Ich versuch nachher dran zu denken.
 
Kein Problem, bin dir dankbar dass du es überhaupt machst, Wäsche geht vor ;)
 
Ich hoffe das hilft dir weiter. Besser ging leider nicht. Schlechtes Licht und das realme Gt macht nur mittelmäßige Fotos :cool:
 

Anhänge

  • IMG-20220727-WA0044.jpg
    IMG-20220727-WA0044.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG-20220727-WA0043.jpg
    IMG-20220727-WA0043.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG-20220727-WA0046.jpg
    IMG-20220727-WA0046.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20220727-WA0045.jpg
    IMG-20220727-WA0045.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 62
Hier ein Foto vom 11T Pro
 

Anhänge

  • 11T Pro.jpg
    11T Pro.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 65
Meine Bilder sind auch vom pro. Sorry. Wollte ich noch dazu schreiben. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen, da beide das gleiche Gehäuse nutzen.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.780
gruenhelm
gruenhelm
K
Antworten
11
Aufrufe
1.143
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten