11T Pro Xiaomi 11T Pro Bluetooth-Wiedergabe in Telegram steuern

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 11T Pro Bluetooth-Wiedergabe in Telegram steuern im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
KillerAffe

KillerAffe

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Tag,
leider habe ich über die such Funktion nichts gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wenn ich über Telegram Musik höre mit Bluetooth Kopfhörer kann ich die Titel nicht wechseln oder Pausieren warum?

Bei Samsung Telefon geht es wenn ich telefoniere oder YouTube schaue geht es auch das Video zu stoppen über die Kopfhörer.

Hat einer eine Lösung oder kennt das Problem auch.

Danke für die Hilfe schon einmal.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin und Herzlich Willkommen im AH-Forum

KillerAffe schrieb:
über Telegram Musik höre
du rufst aus der App Telegram heraus Playlists und Youtube Videos auf oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich verstehe aktuell den Zusammenhang mit einer Kopfhörerbedienung und der App Telegram nicht.
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@TheMissingLink nee er hört dort Musik und sieht Videos (gibt ja genug Streaming Gruppen) und dort möchte er den Stream stoppen bei Bedarf. Was wohl nicht geht..zumal das sowieso illegal ist.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@daywalker1911 Ich werd zu alt für den Sche.. 😂
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@TheMissingLink nicht umsonst bist du "SENIOR" Moderator 😂
 
KillerAffe

KillerAffe

Neues Mitglied
daywalker1911 schrieb:
@TheMissingLink nee er hört dort Musik und sieht Videos (gibt ja genug Streaming Gruppen) und dort möchte er den Stream stoppen bei Bedarf. Was wohl nicht geht..zumal das sowieso illegal ist.
Ja genau, abgesehen von der Grauengrenze möchte ich mp3's/ Musik abspielen über Telegram.
Und das über die Bluetooth Kopfhörer.

Wenn mir ein Titel mal nicht gefällt, möchte ich ihn überspringen.
Um das zu machen möchte ich nicht immer das Handy in die Hand nehmen sondern über die Kopfhörer machen.

Aber wenn ich das machen möchte, geht immer der Google Assistent an.
Hab ihn schon abgestellt und dennoch geht er an und sagt das ich ihn Aktivieren soll um zu nutzen was ich ja nicht will.

Weiß einer Rat?
 
wotzefak80

wotzefak80

Dauergast
@KillerAffe
Hast du bei den Bluetooth Kopfhörern die Gestensteuerung geändert oder nur versucht den Google Assistent auszuschalten ?
 
KillerAffe

KillerAffe

Neues Mitglied
@wotzefak80 an den Kopfhörer wurde nichts geändert.
Den Assistent hab ich weitestgehend ausgeschaltet kommt aber immer wieder.

Entweder liegt es an Telegram am Xiaomi oder am Assistent.

Versuche zurzeit ADB auf den Rechner zu bekommen um Assistent zu löschen was mir aber noch nicht gelungen ist.

Wenn ich was neues habe oder ihr melden.
Danke
 
wotzefak80

wotzefak80

Dauergast
@KillerAffe
Wenn der Google Assistent bei Betätigung der Kopfhörer (Geste/Berührung) ausgelöst wird, dann doch, weil es in der Gestensteuerung der Kopfhörer so hinterlegt ist.
Das solltest du dort dann auch rausnehmen bzw. deaktivieren.
Bei meinen Huawei Buds funktioniert das auch so.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi 11T Pro Bluetooth-Wiedergabe in Telegram steuern Antworten Datum
0
2
1