11T Xiaomi 11T stoppt Bluetoothmusikwiedergabe bei Versand von Whatsappnachricht

A

AK1982999

Neues Mitglied
2
Habe das Xiaomi 11t seit paar Tagen und via Bluetooth mit meinem Auto verbunden. Jetzt ist mir was ganz merkwürdiges aufgefallen. Sobald ich Musik abspiele via Bluetooth und gleichzeitig bei WhatsApp eine Nachricht schreibe, stoppt die Musik sofort für 2 Sekunden, wenn ich meine WhatsApp Nachricht abgeschickt habe und läuft dann wieder weiter. Dieses Problem ist erst seit diesem Handy der Fall. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
@AK1982999
Versuch mal unter Sound Assisstent
Multiple Audio Quellen zu deaktivieren, sollte helfen
 
Hat auch nicht geholfen. War aber auch auch schon als deaktiviert eingestellt.
 
@AK1982999
Ok.
Ich schau später mal ob Möglichkeit finde.
 

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.690
gruenhelm
gruenhelm
crazyredseadiver
Antworten
8
Aufrufe
87
crazyredseadiver
crazyredseadiver
K
Antworten
11
Aufrufe
1.123
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten