Xiaomi 11T Update auf HyperOS klappt nicht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PicNicNic

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich versuche meinen Xiaomi 11T
1708152174167.jpg 1708152619920.jpg

Manuel über "Updatepacket auswählen" auf HyperOS upzudaten.

1708152174145.jpg

Bekomme aber folgende Meldung

1708152174134.jpg

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Zuerst wird gültiges ROM downloaden, select die Region Pakistan, dann wahlen Updatepaket aus, Update wird erfolgt. Endlich wahlen sie wieder vorherige Region aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-21-12-31-03-102_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-02-21-12-31-03-102_com.android.settings.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: art78250
Alle Antworten (14)
Ok das ist Mist.

Das hatte ich mit dem Update auf 14.0.6.0 auch.

Da blieb mir nur zu warten übrig bis es OTA kam.

Hab damals irgendwo gelesen das Xiaomi da einen Riegel vor die Abfrage gesetzt hätte um das manuelle flashen zu verhindern.

Keine Ahnung was da dran ist.

Gruß Pille
 
Das geht schon seit Monaten nicht mehr. Vielleicht mal bissel Einträge lesen.
 
@daywalker1911
Update ist doch erst seit kurzem raus!
Wie ist den die Lösung?
 
@PicNicNic ganz einfach, warten bis es offiziell verteilt wird aktuell ist es noch stable beta, dass ließ sich mal manuell anstoßen, lang ist es her, du kannst versuchen durch umstellen der Region es OTA zu bekommen, ansonsten warten, beachte aber, wird die ROM aus irgend welchen Gründen zurück gerollt, bleibst vorerst drauf hängen.
 
@PicNicNic es geht allgemein nicht mehr das man manuell updaten kann. Egal ob MIUI 14 oder HyperOs.
 
daywalker1911 schrieb:
@PicNicNic es geht allgemein nicht mehr das man manuell updaten kann. Egal ob MIUI 14 oder HyperOs.
Den Wissensstand hatte ich auch und beim letzten Mal war das bei mir auch definitiv so.

Aber diesmal ging es manuell bei mir mit der Firmware wo ich oben den Link gepostet habe.

Ich hab das auch nicht so richtig verstanden weil ich mehrfach OTA versucht hatte und immer die Info bekommen habe das kein Update zur Verfügung steht.

Gruß Pille
 
@Pille_S5830 das ging bei mir erstaunlicherweise auch bei meinem jetzigen 13T Pro. Danach ging das nicht mehr.
Aber sonst geht es nicht mehr.
 
daywalker1911 schrieb:
@Pille_S5830 das ging bei mir erstaunlicherweise auch bei meinem jetzigen 13T Pro. Danach ging das nicht mehr.
Aber sonst geht es nicht mehr.
Ja ich denke wir hatten einfach Glück.

Meine Frau hat auch ein 11T ist aber bis Dienstag in Reha.

Wenn Sie zurück ist und bis dato noch kein OTA Update bekommen hat werde ich das bei Ihr auch mal probieren.

Mal sehen wie es da dann aussieht.

Gruß Pille
 
Das ist einfach, wahlen die region Pakistan dann Update wird erfolgt, nach Update wahlen wieder vorherige Region
 
Ich bin zwar schon ne ganze Weile raus aus der ganzen Flasherei, aber war es nicht früher mal so, dass das Updatepaket in keinem Ordner, sondern direkt auf oberster Ebene liegen musste?
 
Zuerst wird gültiges ROM downloaden, select die Region Pakistan, dann wahlen Updatepaket aus, Update wird erfolgt. Endlich wahlen sie wieder vorherige Region aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-21-12-31-03-102_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-02-21-12-31-03-102_com.android.settings.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: art78250
@firatali
Hallo firatali,

Danke, das hat geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.790
gruenhelm
gruenhelm
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
718
Beast2106
B
Binie
Antworten
9
Aufrufe
988
Pille_S5830
Pille_S5830
Zurück
Oben Unten