11T Xiaomi 11T - Welche Version ist das? Global, EU, Chinesisch?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 11T - Welche Version ist das? Global, EU, Chinesisch? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DanX

DanX

Experte
Hallo zusammen,

habe mir vorhin bei Amazon über den Verkäufer "GLOBAL-NL" ein Xiaomi 11T 256GB in der Farbe grau bestellt. Könnt ihr mir sagen, welche Version das ist? Leider steht auf der Produktseite von Amazon nichts näheres dabei. 🤔

Immerhin steht da "Versand durch Amazon". Somit bin ich wohl auf der sicheren Seite.

Hier ist der Link:
Xiaomi 11T 8+256 Meteorite Gray : Amazon.de: Elektronik & Foto

Bin mir nur unsicher, daher würde ich mich freuen, wenn ihr kurz eure Meinung schreibt.

lg Daniel 🙂
 
DanX

DanX

Experte
medion1113 schrieb:
Laut Modellnummer( MZB09LVEU) müsste sl EEA Rom installiert sein .
Der Shop hat laut Impressum seinen Firmensitz in Amsterdam
Also müsste das ein EU Gerät sein, oder?
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Ist die ganz normale EEA Global Version, also keine Sorge
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Wenn es nicht dringend gebraucht wird würde ich noch den Black Friday abwarten.
 
DanX

DanX

Experte
Das mit dem BF ist natürlich ein guter Hinweis, brauche es dennoch jetzt. Vor allem die große Version mit 256GB Speicher, da ich viel unterwegs bin und die Netzabdeckung hier auf dem Land und natürlich auch in Gebäuden schlecht ist und ich mein Datenvolumen nicht komplett verbraten möchte.

Gut, 499 Euro sind jetzt nicht ohne, wollte erst das OnePlus Nord 2, aber da ich schon andere Xiaomi Produkte habe, wollte ich dabei bleiben. Sind ja beides chinesisch :) Außerdem ist der Fingerabdruckscacnner beim Xiaomi seitlich extrem schnell und wenn man sich da mal daran gewöhnt hat, will man ihn nicht mehr missen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi 11T - Welche Version ist das? Global, EU, Chinesisch? Antworten Datum
8
1
37