Xiaomi 11T zeigt Bilder in negativ an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 11T zeigt Bilder in negativ an im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dboecklinger

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Möglicherweise wurde das Thema bereits behandelt, gefunden habe ich leider nichts davon.
Ich habe mein 11T seit ca 3 Wochen und "kämpfe" von Anfang an mit sehr nervigen Bugs.

z.B. Profilbilder bei Facebook werden ala negativ und nicht farblich angezeigt, Bei WhatsApp Sprachnachrichten wird im Hintergrund der Klingelton abgespielt, dieser ist allerdings nur bei mir und nicht beim Empfänger zu hören, Wenn ich bei Instagram Bilder bearbeite, werden mir teilweise 2 mal dieselben Bilder angezeigt obwohl ich natürlich 2 verschiedene bearbeitet habe, Teilweise funktioniert mein Netz nicht, also "nur Notrufe" (Meine Freundin hat dasselbe Netz und funktioniert tadellos), Beim Scrollen im Internet hängt das Handy auch sehr oft

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, Nerven aber mit der Zeit sehr.

Könnte das mit dem neuen Update gelöst werden?

Danke vorab
 
M

Marcel2580

Lexikon
Mach mal ein Werksreset, das sind keine typischen Fehler die mehrere haben. Sollte es nach dem reset nicht weg sein dann würde ich das Smartphone umtauschen da ein Defekt vorliegt.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@dboecklinger Da du geflissentlich alle Hinweise von mir ignoriert hast und wieder alle verschiedenen Probleme in ein einziges Thema gepackt hast, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Xiaomi 11T zeigt Bilder in negativ an Antworten Datum
4
1
1