11T Pro xiaomi.eu ROM für 11T Pro erschienen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xiaomi.eu ROM für 11T Pro erschienen im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
Was ist hier die Basis? Es gibt ja keine China Rom soweit ich weiß
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Basis ist die Global Rom (MI ).
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt einige Geräte, die auf Basis der Globalen gemacht werden
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Wird die genau wie die CN Versionen wöchentlich gepflegt? Ist die Version offiziell in deren Forum kommuniziert würden ?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@KioTronic ich hab Mal geguckt..bei xiaomi.eu ist se dabei.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
KioTronic schrieb:
Wird die genau wie die CN Versionen wöchentlich gepflegt?
Da es keine China Beta für das Gerät gibt sind keine wöchentlichen Updates verfügbar.
Updates gibt es nur wenn eine neue Global Rom ausgerollt wird.
 

Anhänge

KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Dann hat die xiaomi.eu für das 11T pro keinen Vorteil in meinen Augen.
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Der einzige Vorteil wäre, dass sie weitestgehend debloatet ist von überflüssigen Google Apps. Und das der MIUI Dialer und die MIUI SMS App dabei sind. Und das man bei der Themen App auch selbst Themen aus mtz Files installieren kann. Mehr würde mir jetzt spontan nicht einfallen.
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
MIUI Dialer und SMS App noch nie gehabt, deswegen vermisse ich es auch nicht :)

Themen App brauche ich nicht, da ich keine Designs nutze.

Dann bleibe ich bei der EEA.

Danke.
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mich ist es eine Umstellung. Ich habe ja schon viele Jahre Xiaomi Geräte. Da gab es noch keine Globale oder EEA ROM. Ich vermisse schon einige Sachen. Aber es ist zu wenig, um flashen zu müssen.
 
S

saintsimon

Stammgast
Vor dieser Xiaomi.eu-ROM kann ich nur warnen. Er ist mir beim extrem langsamen Flashen zweimal in den Time-Out gelaufen, hat aber auf dem 11T pro kein startfähiges Android mehr hinterlassen. Aber immerhin konnte man noch was offizielles Flashen und die Welt war wieder in Ordnung.