11T Pro Xiaomi System Apps werden nicht zügig aktualisiert

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi System Apps werden nicht zügig aktualisiert im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

CommanderShepard

Neues Mitglied
Hallo.

Nach 8 Wochen mit dem 11T Pro bin ich soweit echt zufrieden mit dem Telefon.

Trotz aktueller System Software ist mir allerdings aufgefallen das einige der System Apps wie z.b. der "System Launcher" nicht aktuell sind.



Ein Update wird auch über die entsprechende Funktion in den Einstellungen nicht gefunden.

Nun gibt's ja die von Android Police geführte Internetseite APK Mirror....

Wie haltet ihr das? Never change a running system oder installiert ihr die APKs?

Weiss jemand warum die Apps von Xiaomi nicht öfter aktualisiert werden?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@CommanderShepard
Ich aktualisiere die App/Apps auch größtenteils manuell.
Das über Apk Mirror oder über diverse Telegram Gruppen.
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@daywalker1911 merkst du einen Unterschied zu der vorigen Version ?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@KioTronic Bedienung die selbe..kein ruckeln oder so..Namen ausblendbar..das Menü wenn man 2 Finger zusammen zieht sieht anders aus..das war's auch schon großartig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde den aktuellen Launcher direkt sogar flüssiger. Ich aktualisiere auch öfters bei apk Mirror. Ist seit Jahren für mich vertrauenswürdig.
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Habe ich auch nun installiert. Auch sind die badges tick grösser. Gefällt mir. Danke für den Tipp.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi System Apps werden nicht zügig aktualisiert Antworten Datum
2
4
3