Bild im Hintergrundbild-Karussell auf dem Xiaomi 12 ändern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Peer1954

Neues Mitglied
0
Sorry aber ich bin ziemlich genervt von dem Hintergrundbild Karussell oder Hintergrundbild oder was auch immer.

Aber von vorn. Habe Xiaomi 12 und immer wenn ich das Smartphone auf wecke, erscheint irgendein Bild. Oft ein Schwein in einem Körbchen. Oder anderes. Wenn ich entsperre, verschwindet es. Ich habe alles schon versucht. Karussell App deinstalliert.Deaktiviert, ADB auch schon versucht. Nichts hat gefruchtet. Wenn der Besitzer jetzt kein ausgesprochener Schweinefans ist, müsste sich das doch ändern lassen?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

Einen schönen Sonntag, beste Grüße... Peer
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen, Sperrbildschirm, Hintergrundbildkarussell
 
Alle Antworten (6)
Einstellungen, Sperrbildschirm, Hintergrundbildkarussell
 
@Peer1954, geiler Titel 🐷

---

EDIT

Wohl vom Forumspersonal entschärft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Michael199
Der erzeugt bestimmt viele Klicks 🖱

🤣
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Danke, Problem gelöst....

Manchmal steht man auf dem Schlauch..
 
wo das Thema gerade passt:
Das Programm ist nett, aber diese Stock-Fotos von Xiaomi will ich nicht sehen, nur eigene.
Hat jemand einen Weg gefunden, wie man nur eigene Bilder im Karusell verwenden kann?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
132
Doser3d
D
C
Antworten
4
Aufrufe
623
clausio
C
S
Antworten
2
Aufrufe
256
sushi
S
Zurück
Oben Unten