Bild übertragen auf TV funktioniert nicht ?

G

gs_hemso

Stammgast
83
Hallo.
Bis vor zwei Wochen hatte ich am Xiaomi 12 original Rom. Da könnte ich Bild von mein Handy auf TV nicht übertragen. Wenn ich Bild übertragen möchte, bekomme ich am Samsung TV eine Meldung die ich auch akzeptiere. Aber trotzdem blieb TV Bildschirm schwarz.

Dann habe ich letzte Woche Xiaomi.eu Rom installiert. Da hat auch alles funktioniert mit übertragen.

Leider musste ich mein Handy gestern Werkstellung (xiaomi.eu Rom) stellen.

Aber jetzt habe ich selber Problem wie am Original Rom. Also am TV bleibt Bild wieder schwarz.


Hat man dafür eine Lösung?


MFG
 
@gs_hemso
Machst du das über Chromecast?
Dann muss es über Home App gehen, bei mir läuft ohne Probleme mit original Rom.
 
Kenne mich leider nicht viel aus.

Schaual bitte Bilder. Hiermit möchte ich das, und das hat auch wie oben beschrieben schon funktioniert damals
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-21-18-43-09-714_com.milink.service.jpg
    Screenshot_2023-02-21-18-43-09-714_com.milink.service.jpg
    156 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_2023-02-21-18-43-03-924_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2023-02-21-18-43-03-924_com.miui.home.jpg
    182 KB · Aufrufe: 59
Ja das funktioniert nicht, installiere mal die Google Home App damit klappt das Cast wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso
Google Home findet mein TV nicht
 
Hat der Fernsehr Android TV oder Tizen?
 
Samsung Tizen.
Hattevgerne gewusst warum das nicht direkt am Handy plötzlich nicht funktioniert
 
Danke, aber warum sollte ich etwas suchen oder installieren? (Nichts gegen dich). Komische Handys heute zu Tage:)
Aber es hat doch noch letzte Woche funktioniert.
Es muss doch Einstellung Sache sein...
 
Für die Hersteller musst du schon aus dem gleichen Ökosystem kaufen das es problemlos funktioniert.
 
Naja, Xiaomi 9, 10, 11 hat alles ohne Probleme funktioniert.
 
Dürfte aber an den Google Apps liegen, mit der Google Home App das wurde erst vor kurzen umgestellt, bei meinen früheren Geräten hatte es auch funktioniert. Nun erst mit besagter App.
 
Also, egal welche App ich benutze (habe mehrere versucht), gleiches problem.die Verbindung ist da, aber Bild am TV ist einfach schwarz.

Habe TV und Handy neu gestartet.
 
@gs_hemso
Hole dir einfach Chromecast, stecke in dein Fernseher ein und dann geht das ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

woodyfranky
Antworten
4
Aufrufe
602
wald66
W
asteinha
Antworten
3
Aufrufe
415
asteinha
asteinha
O
Antworten
6
Aufrufe
818
Heli0815
Heli0815
Zurück
Oben Unten