12 Diskussion zur Kamera des Xiaomi 12

Kann das 12x 4k 60 im uww video modus mit stabi??
 
also ich bin mega enttäuscht vom 12
habe gestern noch mehrere videos geshn in denen gesagt wird 4k60 im uww wäre möglich und auch ein video gesehen worin auf ein kleines männchen symbol gedrückt wurde um im portrait modus die brennweite zu ändern
und siehe da, gerade im mediamarkt alles mögliche ausprobiert aber nichts davon hat funktioniert
 
leider nur 30 fps :-(
Das iPhone 12 und 13 kann es beim Dateiformat HEF
Samsung S21FE kann es aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Bug der Hauptkamera bei der Abmischung von Videos bei 4k 30fps links im Vergleich zu 4k 60 FPS rechts (Kontrast Belichtung)
Screenshot_2022-06-07-19-38-34-035_com.miui.gallery.jpgScreenshot_2022-06-07-19-36-36-034_com.miui.gallery.jpg
 
Hallo :)

Also ich habe hier mal zwei Bilder die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

mit meinem Xiaomi 12
Automatik Modus, HDR Automatisch, AI deaktiviert.
Also ich finde die Hauptkamera macht wirklich sehr gute und schöne Bilder, kann man nicht meckern.
Also ich bin damit sehr zufrieden, es ist und bleibt immer nur ein Smartphone und keine richtige Kamera, und für ein Smartphone ist das wirklich sehr gut.
Wenn ich noch viel mehr haben wollen würde, dann würde ich nicht ein anderes Smartphone nehmen das vielleicht nur ein kleines bisschen besser ist, nein dann würde ich mir gleich eine richtige und gute Digitalkamera kaufen die dann auch viel besser ist als jedes Smartphone.
Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Xiaomi 12
und die Kamera Leistung
eine Systemkamera Leistung und Qualität braucht man bei einem Smartphone niemals erwarten, wird ein Smartphone auch niemals hin kommen auf das Niveau, geht einfach nicht.
mit einem Highend Smartphone das mit der Kamera gute bis sehr gute Bilder macht, bin ich rundum zufrieden, und das Xiaomi 12 ist so
:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe und brauche das alles nicht mit G Cam Mod oder wie der Quatsch heißt 🙃
Ich bin mit der Standard Kamera App zufrieden
wie schon gesagt, mein Xiaomi 12 ist und bleibt immer nur ein Smartphone, und keine richtige Kamera
Und für ein Smartphone, in dem kleinen Smartphone Kamera Kosmos ist das Xiaomi 12 gut bis sehr gut, wie man sehen kann.
Is doch vollkommen okay, vollkommen ausreichend für eine Smartphone Kamera
wer da noch viel mehr haben möchte und mehr erwartet, sollte sich besser gleich eine richtige und gute Digitalkamera kaufen, mit der dann eben auch viel mehr möglich ist als mit einer kleinen Mini Smartphone Kamera.

Man kann schon froh und zufrieden sein das überhaupt schon so viel möglich ist mit so einer Mini Smartphone Kamera.
 

Anhänge

  • IMG_20220511_125046.jpg
    IMG_20220511_125046.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_20220511_125036.jpg
    IMG_20220511_125036.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
freut mich das du zufrieden bist isa.
aber gute bilder mit einer hauptlinse machen smartphones schon seit jahren
 
@TOXIE
jaa ich weiß das :)
seit den letzten zwei bis drei Jahren is das so.
Aber es wurde auch nicht mehr besser in der letzten Zeit, wenn man sich alle Highend Smartphones anschaut, sind doch alle eigentlich gleich gut, große Unterschiede gibt es da nicht mehr, alle sind auf dem gleichen Niveau und nur noch minimal Unterschiede
und wir sind da eben auch schon ganz oben angekommen, mehr geht nicht mehr mit einem Smartphone das so schön dünn und schlank ist, und mit den Mini Sensoren und Mini Optik, stößt halt an die Grenzen was da geht.
Ich selbst bin keine Profi Fotografin, und habe da auch nicht so viel Ahnung gebe ich zu,
aber eine gute Freundin ist Hobby Fotografin seit vielen Jahren von ihr weiß ich halt so einiges.
Und ein Kumpel ist Fotograf und hat ein Foto Studio und verdient sein Geld damit, da bekommt man schon so einiges mit.
Er sagte das mit der Smartphone Kamera Technik, das es da jetzt keine Steigerung mehr gibt, die Physik spielt da im Hintergrund die Hauptrolle und die kann man auch nicht mit der besten Software überlisten.
Die Mini Sensoren, Mini Optik Linsen stoßen eben an ihre Grenzen, die halt jetzt in den letzten 2 Jahren mehr und mehr an die Grenzen gekommen sind bei den dünnen und schlanken Smartphones die wir alle so haben wollen.
Eine Steigerung wäre nur dann möglich, wenn die Sensoren, Optik Linsen größer werden würden, aber dann würde bei einem Smartphone der Kamera Buckel und objektiv weiter aus dem Smartphone heraus stehen, so ca 8 bis 10 mm
weil ja auch die Linsen Abstände entsprechend angepasst werden müssten, aber niemand würde das wollen wenn die Kamera Objektive so weit heraus stehen würden.
Leute Jammern ja jetzt schon wenn der Kamera Buckel 2 bis 3 mm heraus steht .
Tja so sieht dat mal aus, mit den schönen dünnen und schlanken Smartphones und der Mini Kamera Technik ist halt jetzt nicht viel mehr möglich.
Die Hersteller können jetzt nur noch den gewissen feinschliff machen, aber große Verbesserungen wird es da nicht mehr geben.
In dem kleinen Smartphone Kamera Kosmos sind alle Highend Smartphones gut bis sehr gut, ist doch okay, passt doch alles, vollkommen ausreichend für Ein Smartphone kann man doch zufrieden sein was die ganzen Highend Smartphones so leisten, was braucht man denn mehr :)
Also ich kaufe meine Smartphones nie wegen der Kamera, die ist mir nicht so sehr wichtig.
Alles andere ist mir viel wichtiger bei einem Smartphone, gerade weil es ja auch nur ein Smartphone ist und keine richtige Kamera.

Zurück zum Xiaomi 12
Also ich bewerte die Hauptkamera und die Ultra Weitwinkel Kamera mit gut bis sehr gut.
Auch der 2 Fach Digital Zoom finde ich okay, kann man auch noch gut gebrauchen.
95% der Nutzer erkennen den Unterschied nicht mal zwischen optisch und Digital Zoom
Selbst ich habe da meine Schwierigkeiten.
Und die Leute die ich meine Bilder auf dem Laptop zeige, die schauen sich die Bilder einfach an, da achtet niemand drauf ob das eine oder andere mit Digital Zoom oder mit optisch Zoom gemacht wurde, die gucken die Bilder an und gut :)
Also im Alltag hin und wieder mal paar Schnappschüsse, ist die Kamera im Xiaomi 12 sehr gut und ausreichend, gute bis sehr gute und schöne Bilder, passt doch. :)
 
habe es nun selber getestet, schicke es umgehend zurück
 
@TOXIE

joo okay, schick es zurück falls du es wirklich hast ;-) hihi
 
warum soltte ich es nicht haben???
 
@TOXIE
:):):):) hihihi schon okay alles gut, alles im grünen Bereich ;-)
 
Von den Kameramodulen her, ist die Technik nahezu ausgereizt. Es zählt jetzt vor allem, wer mit der kleinen Sensorgröße tricksen kann und die Basis, wie Weissabgleich, HDR u..a geschickt einsetzen kann.
Die Kamera des Xiaomi 12 ist am Tage und bei Nacht sehr gut, hat aber Bugs bei Videos 4k 30 fps (zu hell verwaschen und Gleiches bei der Frontkamera )

Sony z.B. kann gar nicht tricksen. Die haben ein sündhaft teures Xperia 1 IV rausgebracht und prahlen mit Einstellungen wie bei der Profi Alpha Serie von Sony, jedoch wird es von den meisten Testern verrissen. Allein viele Einstellungen bringen bei dem Mini Sensor nichts.Das hat Apple besser erkannt
 
@schafxpp
joo du hast es erkannt und erfasst, so sieht dat aus.
genau was ich vorhin oben geschrieben habe, alle, ich nehme jetzt nur mal alle Highend Smartphones, sind eigentlich alle gleich gut, bei den Kameras, in den letzten zwei Jahren sind die immer sehr und mehr an die Grenzen gestoßen was eben mit den Mini Sensoren und Mini Optiken möglich ist, mehr geht da jetzt auch nicht mehr, Limit erreicht.
Jetzt können die Hersteller nur noch den gewissen feinschliff machen und das was am Limit ist nur noch verfeinern, mehr ist da nicht mehr möglich bei den schön dünnen und schlanken Smartphones die wir alle genau so haben wollen.
Ein Smartphone ist und bleibt immer nur ein Smartphone und wird niemals das Niveau von einer richtigen und guten Kamera erreichen können geht einfach nicht, wie gesagt die Physik spielt da im Hintergrund in erster Linie die Hauptrolle, daran kann auch der beste Mini Sensor und die beste Software nichts dran ändern.
Man kann wirklich schon sehr zufrieden sein was die Mini Smartphone Kameras heute leisten können, das so viel überhaupt möglich ist.
Der Smartphone Kamera Kosmos ist schon gut bis sehr gut keine Frage, nicht schlecht.
Aber ist eben am Limit angekommen, und alles ausgereizt was geht.

Jaa das Xiaomi 12 ist definitiv ein sehr gutes Smartphone, auch bei der Kamera ( Fotografie)
für ein Smartphone wirklich sehr gut
Mein Kumpel der Fotograf ist und das professionell macht sagte das auch, er war überrascht was da für Ergebnisse raus kommen, hat er nicht erwartet.
Mit Video Aufnahmen kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen, ich habe mit meinem Xiaomi 12 bis jetzt nur ein kurzes Video gemacht
in 4K 60 ne halbe Stunde, aber da war auch klarer blauer Himmel und Sonnenschein, und da war es eigentlich sehr gut, bin ich eigentlich zufrieden mit.
Wir haben das dann auf meinem Laptop angeschaut und es ist eigentlich gut geworden.
Ja die Selfie Cam könnte noch ein bisschen besser sein, aber ich habe ja auch noch
die App von Lightroom auf dem Smartphone
und kann ziemlich schnell ein bisschen nachbearbeiten.
Bei der Hauptkamera und Ultra Weitwinkel muß man das nicht machen, aber bei den Selfies mach ich das bisschen. :)
Lightroom war eine Empfehlung von meinem Kumpel, der Fotograf, ist eine sehr gute Bildbearbeitungs App sehr gut und sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.
gibt es ja auch als PC Programm.
Schärfe braucht man bei der Selfie Cam ja nicht mehr, aber sonst könnte die schon bisschen besser sein, aber naja mit Lightroom kann man da schon noch was machen, dann passt es auch :)
 
Es gibt durchaus deutliche Unterschiede in der Nachbearbeitung und dem Rendering zwischen den Highend End Geräten der Hersteller.

Manche Bilder erkennt man auf den ersten Blick ,dass sie z.B. von Apple sind. Das Xiaomi 12 hat ein durchaus angenehmes Rendering von feinen Details, wenngleich etwas computed Rendering Style. Apple rendert in seinen Iphones immer "zuselig" , mit asketischen Farben - das ist aber mittlerweile "Kult"
Samsung greift oft zur rauschfreien, glasigen Nachbearbeitung mit extremen Farben und moduliert die feinen Details raus.
Bei Xiaomi bleibt dieser Abmischungsbug bei 4 k 30 fps der bei 60 fps merwürdigerweise nicht auftritt. Da muss man dann mit dem Videoeditor ran.

Xiaomi liegt eher auf der kontrastigen Seite und ist kein übereifriger Aufheller. HDR wird nur vorsichtig eingesetzt.

Ich hatte heute mal ein altes OnePlus 8 Pro Flaggschiff von 2020 bekommen, dem ich das Gnadenbrot gewähre :)

Xiaomi links, One Plus 8 Pro rechts

IMG_20220608_211847.jpgIMG_20220608_211808_121532.jpg

Ja, OnePlus hellt deutlich mehr auf , als das "kontrastige" Xiaomi 12, na ja

Dann stellt sich immer die Frage, will man die Bilder mehr aufgehellt haben oder mehr dunkler.

Zwischen z.B. einem Samsung S21FE und einem Iphone 13 liegen in der Bearbeitung Welten (Farben, Kontrast Rendering, Weissabgleich)
 
Hat das Mi 12 auch eine 8 Minuten Limitierung bei 4K Aufnahmen?

Um mich bei eurer Diskussion zu beteiligen. Ich finde was die Videos angeht, könnten die Smartphone Hersteller noch mehr drauflegen. Verglichen mit iPhone.
Dann fehlt mir z.b. noch die Detailfülle. Oft zoomt man in die Bilder rein und sieht beizeiten, dass da nicht mehr viel ist. Beim Mi 11 z.b. hat man schöne Details, leider ist die Kamera nicht wirklich konstant. Die S21/S20 Ultra Kameras finde ich z.b. sogar schlechter als die der FE's. Gerade weil sie Fokus Probleme haben, auch zu sehen bei Videos.

Bis jetzt fand ich von allen Herstellern das Xiaomi was die Details, Farbe aber auch Weißabgleich angeht am besten.
Aber auch bei Nacht sieht Xiaomi immer am besten aus. Nicht dieses künstliche extreme aufhellen.
iPhone finde ich leider von den Farben her furchtbar, alles immer so Trist und unfreundlich. Gerade das 12er ist schlimm. Das 13 und 11 waren okay.


Das Mi 12 scheint mir zu munden, nur leider stört mich diese Limitierung von 8 Minuten, sofern sie hier vorhanden ist?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@DasDannychen Moin moin Keule :):):)
also ich habe vor einigen Tagen ein kurzes Video aufgenommen in 4K 60 ca 30 Minuten
draußen im Garten, und ich habe nichts gemerkt von einer Beschränkung.
ich hab das erste mal ein Video gemacht mit meinem Xiaomi 12 , hab das Ding jetzt schon 6 Wochen.
Aber von den Bildern her bin ich auch sehr sehr zufrieden mit dem Xiaomi 12, macht einen sehr guten Job
aber auch mit dem 4K 60 Video bin ich sehr zufrieden kann es auch sehr gut.

Akku Laufzeit und Display on Zeit ist auch sehr sehr gut, die Performance natürlich auch richtig gut direkt von Anfang an out of the box , braucht es keine Updates für Performance und so,
nicht so wie bei Samsung.
naja und das Schnelle Laden und das Ladegerät im Lieferumfang
Das Xiaomi 12 ist definitiv ein sehr gutes Smartphone, das beste Kleinere Android Highend Smartphone in der klasse bis 6,3 Zoll Displays.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi 12
Nacht Modus und ohne Nacht Modus
beides kann es definitiv sehr gut

Ich bin sehr zufrieden damit was das kleine Ding kann, ob bei Tag bei schönen Wetter oder wenn es bewölkt und nicht so gut ist, ob bei Lowlight oder bei Nacht, das Xiaomi 12 kann es sehr gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi 12
Hauptkamera Automatik Modus
4:3 Bilder, HDR Automatisch, AI deaktiviert
Normal, 2 Fach Digital Zoom, 3 Fach Digital Zoom

Ich finde es sehr gut, den Digital Zoom kann man echt noch gut brauchen, sind gut bis 3 Fach Digital Zoom
Klar kann man damit kein Bilder Schönheits Wettbewerb gewinnen, aber für Schnappschüsse im Alltag hin und wieder mal wie man es halt meistens macht, reicht es allemal aus.
Wenn man einfach mal paar verschiedene Bilder macht, und da eben auch mal das eine oder andere Zoom Bild dabei ist, und die Bilder auf einem Laptop oder so Freunden und Bekannten zeigen möchte, dafür ist es sehr gut und ausreichend
niemand guckt da drauf ob es jetzt Digital Zoom oder Optisch Zoom ist, da sind nur die Motive der Bild Inhalt interessant und nur darauf achtet man.
Ich brauche sowieso vielleicht sehr sehr selten mal den 2 Fach Digital Zoom
wenn ich Fotografiere ist mein Motiv schon so nahe dran das ich kein Zoom brauche, da brauche ich eher öfter mal den Ultra Weitwinkel
auch die Linse ist gut bis sehr gut.

Also ich bin insgesamt sehr zufrieden mit mit der Kamera Leistung im Xiaomi 12
für meine Zwecke ist das vollkommen okay und vollkommen ausreichend.
Ich muß mit dem Xiaomi 12 keine Foto Avatars
oder Wettbewerbe gewinnen :)
für meine normale Nutzung im Alltag, hin und wieder mal paar Schnappschüsse die man auch mal Freunden und Bekannten zeigt oder teilt, dafür ist es sehr gut und ausreichend
mehr brauche ich nicht, rundum zufrieden :)
 

Anhänge

  • IMG_20220422_231506.jpg
    IMG_20220422_231506.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_20220422_231118.jpg
    IMG_20220422_231118.jpg
    2 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_20220424_180330.jpg
    IMG_20220424_180330.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20220424_180350.jpg
    IMG_20220424_180350.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_20220424_180433.jpg
    IMG_20220424_180433.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch bitte Mal 4 k 30 fps auf und Vergleich es mit 60 fps ;-)
 
@schafxpp
joo wenn ich irgendwann mal wieder ein Video aufnehme, werde ich das mal ausprobieren.
Aber wie gesagt ich mach ja sowieso eigentlich ziemlich selten mal Bilder, und noch viel seltener Videos. :)
ich hab das Xiaomi 12 jetzt seit 6 Wochen und habe vor paar Tagen das erste Video gemacht
bei einer Freundin und ihrem Mann im Garten wo ich paar Fotos und eben das Video von ihrem Kind gemacht habe und das dann auf ihren Laptop übertragen habe.
Könnte gut sein das ich in den nächsten 3 , 4
Monate überhaupt kein Video mehr aufnehme
und nur paar Bilder mache.
ich verwende die Kamera nicht so oft, eher selten :)
Alles andere ist mir viel wichtiger bei einem Smartphone, weil es ja nur ein Smartphone ist und keine richtige Kamera, und ich alles andere viel mehr brauche und verwende.
mit meinem Samsung S21 Plus das ich vorher hatte, habe ich die ganze Zeit kein einziges Video gemacht mit, das Ding hatte ich 10 Monate lang 😁
Aber das S21 Plus war ja auch insgesamt nicht so gut wie jetzt mein Xiaomi 12
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Kamera in einem Smartphone ist mir generell nicht so wichtig, alles andere ist viel wichtiger.
Eine sehr gutes und schönes Display, hat das Xiaomi 12
Eine sehr gute Performance und Sehr gute Akku Laufzeit und Display on Zeit, hat das Xiaomi 12 auch.
Schnelles Laden, das hat das Xiaomi 12 auch
alles besser als es beim Samsung S21 Plus war
und eben nicht so groß wie das S21 Plus
das alles ist für mich das wichtigste :)
und dann erst kommt mal irgendwann die Kamera, ich habe meine Smartphones noch nie wegen der Kamera gekauft, die ist nicht wichtig.
Aber es ist eben schön und gut zu wissen, wenn man mal hin und wieder mal paar Schnappschüsse macht im Alltag, das die Kamera sehr gut ist, und Bilder gut bis sehr gut werden.
ich werde mir auch niemals ein anderes Smartphone kaufen nur weil da die Kamera vielleicht nur ein kleines bisschen besser ist, nee sicher nicht 😁
Wenn dann kauf ich mir dann gleich eine richtige und gute Digitalkamera, die dann auch viel besser ist als jedes Smartphone, mit der dann auch viel mehr möglich ist als mit einem Smartphone.
Werde ich in naher Zukunft vielleicht auch noch machen, zum Beispiel eine gute Sony Compact Digitalkamera, muß man ja auch nicht so viel investieren um besser zu sein als jedes Smartphone 700 bis 900 Euro da kommt schon kein einziges Smartphone mehr mit.
oder vielleicht auch gleich eine
Sony Alpha 6400 APS-C Systemkamera, kostet auch nicht so viel Geld und da stinkt jedes Smartphone ab und kommt nicht mal nahe ran
:)
dann deckt es alles ab, für den Alltag hin und wieder mal paar Schnappschüsse habe ich mein Xiaomi 12 was da vollkommen ausreichend ist und sehr gut ist,
und für besondere Momente und Anlässe für so richtig gute und tolle Bilder und Videos, dafür habe ich dann meine Kamera, viel besser als jedes Smartphone es könnte :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hmm und was soll da jetzt nicht gut sein ????
Xiaomi 12 , 4K 30 Video
Bewölkt mit Sonnenschein gerade eben aufgenommen.
Und was gibt es daran auszusetzen ????
also ich finde es gut und okay, für ein Smartphone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

beim zweiten Video hat es leicht angefangen zu regnen, sieht man die Regentropfen wo ich gezoomt habe 😁
aber ich finde die 4K 30 Videos okay, ausreichend gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Drittes Video auch 4K 30 bei Regen
ooh man ey mieses Wetter, das nervt 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wenn man nicht so weit zoomt ist es doch vollkommen okay, ich habe bis 6 Fach gezoomt das ist natürlich nicht mehr so toll, aber normal ist doch gut, und bis 2 Fach zoom geht es ja auch noch.
ist ja auch keine richtige Kamera
eine 4K 30 Video Qualität wie bei einer guten Digitalkamera braucht man ja auch nicht erwarten, und erstrecht nicht eine Qualität von einer Digital Systemkamera, da wird ein Smartphone niemals hin kommen auf das Niveau, nicht mal in die Nähe.
Mama Mia was und wieviel manche Leute von einer Smartphone Kamera erwarten, die Mini Kameras stoßen halt nunmal an ihre Grenzen, sind nunmal keine richtige Kamera die extra dafür gemacht sind, klar das da kein Smartphone mitkommt.
Wie ich schon sagte, man kann schon sehr zufrieden sein mit dem was die Mini Smartphone Kameras jetzt leisten können, das soviel überhaupt möglich ist.

Wer da nicht so zufrieden ist und viel mehr haben will, sollte sich halt einfach eine richtige Kamera kaufen, damit geht viel mehr und besser.
Ich bin zufrieden was Smartphones so können, ich kann sehr gut mit leben was die Kamera im Xiaomi 12 kann.
wenn ich mehr will, kaufe ich mir in Zukunft gleich eine richtige Kamera dazu, dann habe ich eine sehr gute Kombi und Ergänzung 😊
Kein einziges Smartphone wird in Zukunft noch besser werden wie es jetzt ist, vielleicht nur noch ein kleines bisschen, ist nicht viel mehr möglich
sollte man sich langsam mal mit abfinden und nicht so hohe Erwartungen haben
Ein Smartphone ist und bleibt immer nur ein Smartphone und keine richtige Kamera.
 

Anhänge

  • VID_20220609_135417_HLG.mp4
    469,3 MB
  • VID_20220609_142107_HLG.mp4
    493,7 MB
  • VID_20220609_143850_HLG.mp4
    137,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage meinerseits. Das Mi 11 hat ja diese Videofeatures wie dieses Doppeln und Inception-Effekt oder Zeitraffer. Ist das auch beim Xiaomi 12 dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DasDannychen
jaa ist alles auch dabei
Clonen, Bild in Bild Videos also Selfie Cam und Hauptkamera und da 2 oder 3 verschiedene Arten, die Video Effekte und Bilder Filter, ist alles wieder mit dabei, und wie ich das mitbekommen habe soll das ganze auch noch verbessert worden sein, kann ich aber nicht sagen, ich habe das alles noch nicht ausprobiert und noch nicht gebraucht
aber ist ja schon cool das da so viel möglich ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht dat aus in der Kamera App
die Einstellungen und Möglichkeiten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-09-16-03-03-259_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2022-06-09-16-03-03-259_com.android.camera.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
604
clausio
C
S
Antworten
2
Aufrufe
241
sushi
S
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
400
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten